Amazone abzugeben

Diskutiere Amazone abzugeben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle schon mal vorab: bekam gestern einen Anruf von einer Freundin. Deren Nachbarin will eine Guatemala-Amazone männlich abgeben....

1. #1 maggyogau, 4. Mai 2011
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo an alle

schon mal vorab: bekam gestern einen Anruf von einer Freundin. Deren Nachbarin will eine Guatemala-Amazone männlich abgeben.

Genaueres weiß ich noch nicht. Vogel ist anscheinend zahm und schon in 2. Hand.

Besitzerin wird mich in den nächsten Tagen kontaktieren. Habe meiner Freundin versprochen, den Vogel in gute Hände zu vermitteln, und mein Möglichstes zu tun, daß der Kerl ein schönes Zuhause bekommt.

Mal schauen, was noch für Angaben kommen. Anscheinend ist er beringt und gemeldet ... :?

Sobald Neuigkeiten kommen, melde ich alles.
    Anfragen von Interessenten bitte ausschließlich per PN.

Er wird übrigens auf keinen Fall ein Einzelvogel bleiben!

LG
    Maggy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggyogau, 26. Mai 2011
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

So ... das Neueste

Die Besitzerin der Guatemala-Amazone ist ab heute 3 Wochen in Kur.

so Hopplahopp wollte sie jetzt anscheinend nichts übereilen.

Wenn Sie aus der Kur zurück ist, will sie auf alle Fälle das Thema "Abgabe" angehen.

Sie hat anscheinend den Vogel nur aufgenommen, weil bei einem Vergesellschaftungsversuch alles schief gegangen ist
    und der Hahn kurzerhand wieder abgegeben wurde.

Also: in ca 3 - 4 Wochen, wenn sie wieder zurück ist, sucht sie die Papiere und ich werde die Besitzerin kennenlernen und
    wie es ausschaut, auch wirklich die Vermittlung in die Hand nehmen.

Habe auch schon einige Anfragen bekommen - aber ob das in einem Monat noch aktuell ist - weiß ich natürlich nicht.

Bin schon recht gespannt, wie die Geschichte ausgeht ...

LG
    Maggy

Thema:

Amazone abzugeben

Die Seite wird geladen...

Amazone abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...