Amazone bei Christopher Street Day

Diskutiere Amazone bei Christopher Street Day im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amafans, gestern habe ich auf dem Christopher Street Day (Umzug von Lesben und Schwulen mit sehr lauter Musik, schrillen Kostümen) in...
Dotterle

Dotterle

Foren-Guru
Beiträge
997
Hallo Amafans,
gestern habe ich auf dem Christopher Street Day (Umzug von Lesben und Schwulen mit sehr lauter Musik, schrillen Kostümen) in Mannheim eine Frau mit einer Amazone an einem Lederband stehen sehen. Das Tier war augenscheinlich noch sehr jung und sehr zahm. Die Besitzerin genoss es offensichtlich sehr, Aufsehen mit ihrem Vogel zu erregen. So machte sie allerlei Kunststücke mit dem Kleinen. Sie legte den Vogel auf den Rücken hob ihn auf ihren Kopf und lies ihn dann noch los, sodass er Füsschen nach oben auf ihrem Kopf lag. Das erweckte natürlich Aufmerksamkeit. Der Vogel war nach kurzer Zeit sichtlich irritiert, besonders die Tauben und die Menschen um ihn rum machten ihm Angst. Ich dachte noch, die wird doch nicht das Tier nachher beim Umzug dieser lauten Musik und den wild tanzenden Menschen aussetzen. Nachdem sie den Vogel von ihrem HotDog beissen lies und sie ihn noch mehrmals auf der Strasse auf den Rücken legte und etliche Kinder um ihn rumturnten, kam tatsächlich der Umzug immer näher und was soll ich Euch sagen, sie stellte sich in die vorderste Reihe und streckte den Teilnehmern noch die Amazone entgegen. 8o Die Teilnehmer waren total begeistert und riefen alle "ach, eine Amazone, wie süüüüsss" usw. Ich habe die ganze Zeit mit mir gekämpft dieser Dame meine Meinung zu sagen. Mein Mann meinte, das hat doch alles gar keinen Wert, die weiss gar nicht, was ich von ihr will. Manche Leute, die diese unfreiwillige Show mitbekamen meinten, die solle doch Eintritt verlangen und das wäre ja wohl das letzte. Der Meinung war ich allerdings auch. Wie hättet Ihr in dieser Situation reagiert?
 
Hm, schwer zu sagen. Ich mit meiner allzu vorlauten Schnute hätte die Dame wahrscheinlich angesprochen und mich dabei arg beherrschen müssen um auf einer freundlichen Ebene zu bleiben, weil offensive Kritik halt häufig das Gegenteil des Gewünschten hervorruft. Leider lassen sich solche Leute einfach häufig nicht belehren oder wissen eben gar nicht, was man von ihnen will - wie Dein Mann auch schon richtig meinte. Auf einen Versuch hätte ich es trotzdem ankommen lassen.
 
Thema: Amazone bei Christopher Street Day

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
330
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
565
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.757
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben