Amazone bei Ebay

Diskutiere Amazone bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hier ist eine Amazone bei Ebay. 8(
Hab ihn grad angemailt mit Verweis hierhin. Hoffe, er meldet sich.
 
Hi Anja,

ich habe den Verkäufer auch gerade angemailt. Ist wohl seine erste Auktion. Habe ihn auch auf das Vogelnetzwerk hingewiesen. Mal sehen ob Antwort kommt.
 
Hallihallo, durch Euren Beitrag aufmerksam geworden, habe ich und Rita Ohnhäuser die Dame auch angeschrieben....

... und wenn wir Erfolg hatten, zieht sie heute bei der Papageienpartnervermittlung in Berlin ein....

Drückt die Daumen! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
 
Ja, ich auch. Bin richtig aufgeregt!

Liebe Grüße
 
Hat sie vielleicht vergessen. Ist wirklich sicher, daß sie nicht mehr dort ist!
 
Puah, fällt mir ein Stein vom Herz. Haste klasse gemacht Ajnar :) :D

Vielleicht könnt ihr sie ja irgendwie dran erinnern, dass sie die Auktion stoppt, sonst bekommt sie vielleicht noch Ärger mit Ebay
 
Sie hat hunderte von Mails bekommen, das wird sie wahrscheinlich gar nicht sehen...
Aber Ebay nimmt die Auktion ja sowieso bald raus!

Liebe Grüße
 
Thema: Amazone bei Ebay

Ähnliche Themen

tweety1972
Antworten
19
Aufrufe
3.590
maggyogau
maggyogau
R
Antworten
10
Aufrufe
3.262
rettschneck
rettschneck
E
Antworten
7
Aufrufe
1.132
acura
A
perro
Antworten
32
Aufrufe
2.323
gisi
gisi
B
Antworten
8
Aufrufe
1.357
flamingoroad
F
Zurück
Oben