Amazone Berlin-Mariendorf entflogen (wieder zu Hause)

Diskutiere Amazone Berlin-Mariendorf entflogen (wieder zu Hause) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, auf der Suche nach meinem Graupi bin ich auf diese Annonce gestoßenhttp://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=67188. Sie wird seit dem...
V

vögelchen3011

Guest
Hallo,
auf der Suche nach meinem Graupi bin ich auf diese Annonce gestoßenhttp://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=67188.
Sie wird seit dem 12.06.2010 vermisst, ganz in meiner Nähe
LG
Sandra
 
...................ob die Amazone nun zum Verkauf steht oder nicht
hier gehts eigentlich nur darum das ein Lebewesen da draußen herumirrt ( wie meine Chico) und tödlichen Gefahren ausgesetzt ist.
Es gibt bestimmt viele User hier im Forum die aus Berlin und näherer Umgebung sind und die Augen und Ohren bei Vermisstenmeldungen offenhalten...........

LG
Sandra
 
hi
die amazone steht nicht zum verkauf, sondern eine suchmeldung, es ist die venezuela einer freundin.
sie heißt lori und ist sehr zahm.

wir wohnen um die ecke, ich hoffe das lori unsere geier hört und vielleicht angeflogen kommt.

bitte haltet die augen und ohren offen.
 
wie ich gerade telefonisch erfahren hab, stehen die beiden doch zum verkauf. :?

lori wird aber trotzdem noch vermisst !
 
wie ich gerade telefonisch erfahren hab, stehen die beiden doch zum verkauf. :?

lori wird aber trotzdem noch vermisst !

Steht alles in dem Link von Vögelchen 3011 :+streiche

Ich werd' mal die Augen offen halten... Kann ja weit gucken...
Wenn ich was finde...
Aber wie schon gesagt... Ich würde die ehemalige Buga und die Trabrennbahn abklappern :+klugsche
 
hi

Steht alles in dem Link von Vögelchen 3011

ich war irritiert weil wir noch am freitag dort auf ne tasse kaffee waren und vom verkauf keine rede war !


buga und trabrennbahn ist viel zu weit weg um das der vogel es unbeschadet dort hin schafft :traurig:
 
hi



ich war irritiert weil wir noch am freitag dort auf ne tasse kaffee waren und vom verkauf keine rede war !


buga und trabrennbahn ist viel zu weit weg um das der vogel es unbeschadet dort hin schafft :traurig:

Soweit ich mich erinnere standen sie am 9. zum verkauf drinne und am 12. ist das Weibchen entflogen...
Ihr traut euren Vögeln immer nichts zu, oder sind beide Vögel Fußgänger der Graupi und die Ama?
Ich weiß nicht wo sie genau entflogen sind, aber die ehemalige Buga liegt links runter (Mohriner Allee) und die Trabrennbahn liegt rechts am Mariendorfer Damm, wenn man aus der Stadt auswärts fährt!
Zumal der Mariendorfer Damm einen super alten Baumbestand hat. Da könnten sie sich quasi von einem Baum zum nächsten hangeln :D
In der Mohriner Allee sind auch viele Gärtnereien...
Also eigentlich ideal...Zumal sich das Buga-Teil mit allen Anschlüssen ja eigentlich bis an den Britzer Damm/Bukower Damm ranzieht
Nachschauen und fragen kostet nichts :zustimm:
Denn Papageien können wenn sie erst mal fliegen Kilometerweit fliegen :~
Zudem hats da unten viele Gärten und Häuschen oft mit Volieren... :+pfeif:
 
Guten Morgen,

parallel zur Mohriner verläuft der Koppelweg. Da wo die Laubenpieper hausen ;) Im verlängerte Koppelweg (Dardanellenweg glaub ich) gibts nen Supermarkt: da würde ich auf alle Fälle auch noch ne Suchanzeige aufhängen!

LG
papagilla
 
Hallo

Lori ist wieder zu hause, sie konnte mit Hilfe meines Mannes widerwillig vom Baum gepflückt werden.
 
Super! :zustimm:
Hoffen wir mal, dass die beiden Amazonen noch lange zusammenbleiben können, auch wenn sie verkauft werden. Und hoffen wir, dass ein schönes, dauerhaftes neues Zuhause gefunden wird...
 
Thema: Amazone Berlin-Mariendorf entflogen (wieder zu Hause)

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.463
vögelchen3011
V
G
Antworten
15
Aufrufe
253
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Zurück
Oben