Amazone ? (Bild 18)

Diskutiere Amazone ? (Bild 18) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...

  1. #1 Vogelfreund, 05.03.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

    [​IMG]

    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  2. #2 Martin Popp, 05.03.2000
    Martin Popp

    Martin Popp Guest

    Tucumanamazone
     
  3. #3 Vogelfreund, 05.03.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hmmm,

    diese Art finde ich in keinem meiner Bücher :-(

    Ist die Art vielleicht unter einem anderen namen bekannt ? Oder kennst du die wissenschaftliche Bezeichnung dieser Art ?



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  4. #4 Thomas Karl, 05.03.2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Hallo Patrick,

    Tucuman-Amazone, Amazona tucumana, Tucuman Amazon

    MfG

    Thomas
     
  5. IngoK

    IngoK Guest

    Thomas hat recht. Aufnahme in Walsrode 1999!
     
Thema:

Amazone ? (Bild 18)

Die Seite wird geladen...

Amazone ? (Bild 18) - Ähnliche Themen

  1. Blaustirnamazonenhahn 12 Monate

    Blaustirnamazonenhahn 12 Monate: Junger Blaustirnamazonenhahn 12 Monate ist noch da und sucht ein liebevolles Zuhause aus Zucht des Elternpaares im Vogelzimmer, nachdem die ältere...
  2. Berlin: Blaustirnamazonen Hähne

    Berlin: Blaustirnamazonen Hähne: Hallo, ich habe Nachwuchs von Elternpaar bekommen 12 Monate alter Blaustirnamazonenhahn und ein vier Jahre alter Racker, beide müssen zu einer...
  3. Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen

    Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen: Guten Morgen In ein paar Wochen zieht eine Amazone bei uns ein. Da der Züchter nur ein Gelege mit Gelbscheitelamazonen hat suche ich noch Züchter...
  4. Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

    Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone: Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...
  5. ängstliche Amazonen zähmen

    ängstliche Amazonen zähmen: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bin neu hier und würde mich freuen ein paar hilfreiche Tipps oder persönliche Erfahrungen von euch/Ihnen zum zähmen...