Amazone entfolgen 2.

Diskutiere Amazone entfolgen 2. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, erstmal an die Forenleitung, ich bin registriert, war vor einigen Monaten schon mal hier, hatte mich vorher registriert. Ein Makel, ich...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

erstmal an die Forenleitung, ich bin registriert, war vor einigen Monaten schon mal hier, hatte mich vorher registriert. Ein Makel, ich hab's Passwort vergessen (Schreibweise), habe Euch schon angemailt.

Vielen Dank für das gute Zureden, den Wurfzettel habe ich schon entworfen, leider habe ich nicht die Möglichkeit, bilder drauf zu drucken, so das ich Coco einfach nur beschrieben habe.

Ihr habt mir Hoffnung gemacht, obwohl ich die nach sechsstündiger Suche in der Kälte heute schon aufgegeben hatte. Habe ab der Dämmerung heute früh sämtlich Gärten udn Grundstück in der Nähe durchschaut (soweit es ging) und alle Straßenzüge in unserm Ort durchkämpft. Das angrenzende Waldstück ist groß, er hat weder auf mein Pfeifen noch auf das rufen geantwortet. Die angrenzende Nachbarschaft haben wir schon abgeklappt, Fehlanzeige.

Sein Käfig steht draußen, Leckerli und Fressen ist auch drin. Nur was soll ich tun, muß morgen wieder arbeiten, habe heute einen Notfallurlaub eingelegt, geht morgen jedoch nicht da wichtige Termine anstehen. Kann Türen und Fenster nicht auflassen (hatten schon zwei Einbrüche). Keine Verwandschaft und Freunde da die den Part des Aufpassen übernehmen könnten.

Unserer Vermieterin werde ich bescheid sagen, falls sie was sieht oder hört.

Coco ist eigentlich nur bei mir Handzahm. Fremden gegenüber ist er nicht zutraulich, dürfte sich vom Acker machen, wenn man ihm zu nahe kommt, außer man tut ihn mit einem Tuch oder so überwältigen.

Coco hatte keinen Partner/-in. Habe Coco vor 17 Jahren geschenkt bekommen, ein weiterer Vogel war aus finanziellen Gründen nicht möglich. Sie sind ja sehr teuer. Er ist voll auf mich fixiert, so hatte ich die Hoffnung wenn er mich hört das er mir antwortet.

Oh Gott er fehlt mir sooo!

Ich werde Euch auf den laufenden halten. Kann nur nicht sagen wann ich das nächste mal wieder online bin.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Gruss Doro
 
hallo doro!

laß die hoffnung nicht sinken! es hat schon so oft glückliche zufälle gegeben!

es kann durchaus sein, daß er jetzt auf dein rufen nicht antwortet weil er verschreckt ist.

wir alle drücken euch die daumen!
 
Gibts etwas Neues?

Hallo Doro,

ich hoffe, Du liest dies jetzt oder später.
Meine Gedanken waren immer mal wieder bei Euch die letzten Tage und ich frage mich, ob Du deinen Liebling wiedergefunden hast. Was hast Du unternommen?

Bitte antworte uns, ja? Ich bibbere immer nich mit Dir ....
 
Thema: Amazone entfolgen 2.

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
311
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
557
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.740
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben