Amazone - Harnausscheidung flüssig/wässrig und häufiges Niesen

Diskutiere Amazone - Harnausscheidung flüssig/wässrig und häufiges Niesen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Axel, ich hole das Korvimin beim TA und mische es unter die Körner. So steht es in der Anleitung. Es gibt 200g Dosen, die sind günstiger...

1. Agi5

Agi5 Neues Mitglied

Hallo Axel,

ich hole das Korvimin beim TA und mische es unter die Körner. So steht es in der Anleitung. Es gibt 200g Dosen, die sind günstiger und reichen ca. für ein halbes Jahr bei meinen Beiden. Am ersten Tag haben sie etwas komisch geguckt aber dann problemlos gefressen. Wobei ich mir bei 3 bis 5 mal Niesen an deiner Stelle keine großen Gedanken machen würde. Das liegt bestimmt nur an der trockenen Heizungsluft. Ich lege ab und zu ein nasses Handtuch auf die Heizung. Das erhöht etwas die Luftfeuchtigkeit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Axel,

was du deinem Koko füttern kannst, findest du in Wort und Bild hier. :zwinker: U.a. auch Obst, Gemüse, Beeren etc.

4. Axel1

Axel1 Mitglied

Hallo Sybille

Wie ich sehe hast du auch Amazonen und Graue.
    Habe meine Amazone ja erst ca 3 Monate möchte aber nun noch einen
    dazu tun,jedoch einen Grauen was hälst du davon ???
    Muß es denn eine Amazone sein ???

Gruß Axel
    :trost:

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hallo Axel,
    da muß ich jetzt mal Antworten.

Ich find es toll, daß du deiner Amazonen einen Partner holen möchtest.:prima:

Aber bitte keinen Grauen.

Es sind zwei ganz verschiedene Arten und sprechen nicht dieselbe Sprache.

Bei Sybille siehst du nicht nur einen Grauen und eine Amazone.

Sie hält sie paarweise.

Dann mag es gehen.

Aber eine Amazone mit einem Grauen zu vergesellschaften geht nicht.

Wir haben hier auch 2 Amazonen und 5 Graue.
    Auch die leben getrennt.

Vergiss ganz schnell den Gedanken an einen Grauen und schau dich nach einer Amazone um.:trost:

6. #25 Alfred Klein, 31. Januar 2007
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Axel
    Du kannst doch nicht einen Grauen aus Afrika mit einer Amazone aus Südamerika zusammentun.
    Die sprechen nicht nur völlig unterschiedliche Körpersprachen, die stammen sogar aus zwei verschiedenen Kontinenten.
    Das geht niemals gut, Du hast dann nichts weiter als zwei Einzelvögel die sich, im Falle des Grauen besonders, zu irgendeinem Zeitpunkt zu Rupfen beginnen.
    Ich kann Dir von dieser Idee nur dringend abraten.

7. pati36

pati36 Mitglied

hallo axel und wie sieht das jetzt bei dir aus mit deiner amazone hast du mal das obst für 2 tage weg gelassen und was ist passiert ?

Thema: Amazone - Harnausscheidung flüssig/wässrig und häufiges Niesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venezuela amazone niest

Die Seite wird geladen...

Amazone - Harnausscheidung flüssig/wässrig und häufiges Niesen - Ähnliche Themen

1. Blaustirnamazone

Blaustirnamazone: Guten Tag.. Ich habe ein problem! Ich habe eine Blaustirnamazone '' gerettet '' . Er war in einer Autogarage wo der Besitzer sich kein bisschen um...
  2. Blaustirnamazone

Blaustirnamazone: Guten Tag.. Ich habe ein problem! Ich habe eine Blaustirnamazone '' gerettet '' . Er war in einer Autogarage wo der Besitzer sich kein bisschen um...
  3. Propolis für Blaustirnamazone

Propolis für Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben Unsere Blaustirnamazone bekommt regelmäßig Propolis ins Wasser gemischt. Weil wir so gute Erfahrung damit haben wollten wir...
  4. Blaustirn Amazone

Blaustirn Amazone: Meine Blaustirn Amazone hat sich wohl beim landen einen Fuß verletzt sie hat Schmerzen, zieht ihn immer ein, kann sich nicht richtig halten. Kann...
  5. Amazonenhahn würgt Futter hoch

Amazonenhahn würgt Futter hoch: Hallo ihr Lieben habe ein ähnliches Problem mit meiner einjährigen Amazone. ( noch ohne Partner) Wenn mein Mann die Couch berührt dort wo Coco am...