Amazone hat Probleme mit dem Bein
Diskutiere Amazone hat Probleme mit dem Bein im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo... wir haben u.a. eine Gelbwangenamazone mit PBFD. Z.Zt. ist sie wieder kurz vor der Eiablage (die Eier werden natürlich nicht ausgebrütet)....
Thema:
Amazone hat Probleme mit dem Bein
Die Seite wird geladen...
-
Amazone hat Probleme mit dem Bein - Ähnliche Themen
-
Meine Amazone hat Probleme nach dem Fressen - Schluckbeschwerden?
Meine Amazone hat Probleme nach dem Fressen - Schluckbeschwerden?: Probleme nach dem Fressen Hallöchen Seit ein paar Tagen muss Pepi nach dem Fressen immer wieder den Hals strecken, :? hatte erst das Gefühl... -
Amazone hat Aspergillose
Amazone hat Aspergillose: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo und guten Morgen, ich war gestern mit unserem Jocker eine Amazone beim Tierarzt und wurde auch... -
Amazone hat eben ein Ei gelegt
Amazone hat eben ein Ei gelegt: Hallo, meine Amazone hat eben ein Ei gelegt,bzw von der Sitzstange auf den Volierenboden fallen lassen. Zu den Fakten: Habe ein Blaustirnpaar... -
Amazone hat sich was blödes angewöhnt
Amazone hat sich was blödes angewöhnt: Hallo, meine Uraltamazone Bj1960 habe ich jetzt seit einiger Zeit. Ist aus Einzelhaltung gekommen und schwer bissig gewesen. Nun gut Augen zu... -
Mein Blaukopfamazone hat kahlen bauch und zu lange krallen,hilfe erbeten..
Mein Blaukopfamazone hat kahlen bauch und zu lange krallen,hilfe erbeten..: Hallo, ich habe einen Blaukopfamazone vererbt bekommen von einer alten Dame die seit gute 12 Jahren nicht einmal seinen Namen mehr wusste. Er...