Amazone in einem Schweizer Tierheim

Diskutiere Amazone in einem Schweizer Tierheim im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Amazone im Tierheim Hallo Amazonenfreunde! Im nahegelegenen Tierheim wartet eine Gelbscheitelamazone auf ein neues zu Hause... Sie ist ca. 17...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Monia, 9. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2003
    Monia

Monia Guest

Amazone im Tierheim

Hallo Amazonenfreunde!
    Im nahegelegenen Tierheim wartet eine Gelbscheitelamazone auf ein neues zu Hause...
    Sie ist ca. 17 Jahre alt. Sie landete im Tierheim weil sie in der Wohnung zu laut war....
    Weiss vielleicht jemand einen Platz für Samurai?

Link:Tierheim

Vielen Dank!

Ich habe dir mal den Link verbessert. (Sybille) ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Monia,

hoffen wir, dass Samurai (was für ein toller Name :D ) bald ein neues, liebevolles Zuhause findet.

Man sollte noch anmerken, dass es sich um ein Tierheim in der Schweiz handelt.

4. Monia

Monia Guest

Samurai

Danke @ Sybille, für die Link-Korrektur!

Ich bin eben noch Anfängerin hier im Forum, mit Bilder und Links:?

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Damit man sich nicht erst durch die ganze Seite durchklicken muss, so geht es direkt zu dem Vogel. (Leider sehe ich nur ein Kreuz anstelle eines Bildes) :s

6. Romeo

Romeo Guest

ich kann das Bild auch nicht öffnen....

..aber leider ist Schweiz etwas zu weit! für mich:~

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

So, habe eben im Tierheim angerufen. Die Dame war total erstaunt, dass der Vogel noch auf der Homepage ist, er sei schon lange plaziert. Sie bekämen immer wieder Anrufe für im Internet vorgestellte Tiere, die bei ihnen längst weg sind. Irgendwie scheint es an der Aktualisierung der Homepage zu hapern......0l Sie will der Sache nachgehen.

9. Sybille

Sybille Foren-Guru

Da die Amazone nun schon vermittelt ist, schließe ich das Thema.

Thema:

Amazone in einem Schweizer Tierheim

Die Seite wird geladen...

Amazone in einem Schweizer Tierheim - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.