Amazone in Werbung ????

Diskutiere Amazone in Werbung ???? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich sehe zur Zeit immer im Fernsehen die Kümmerling Werbung und da ist zum Schluss ein Vogel zu sehen wo ich einfach von der Grösser her...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo,

ich sehe zur Zeit immer im Fernsehen die Kümmerling Werbung und da ist zum Schluss ein Vogel zu sehen wo ich einfach von der Grösser her tippen würde es ist eine Amazone..........also falls dies der Fall sein sollte, kann mir jemand sagen um was für ein tier es sich handelt weil ich finde es superschön.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Amazone in Werbung ????

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
311
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
557
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.740
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben