Amazone mit Federproblem
Diskutiere Amazone mit Federproblem im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Meine Blaustirnamazone (16) bereitet mir z. Zt. etwas mehr Sorgen als sonst. Sie ist ja schon seit Jahren Leberkrank (Leberzirrhose)...
Seite 1 von 3
Thema: Amazone mit Federproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pbfd amazone
,papagei Feder abgebrochen
,wellensittich herzkrank
,- amazone papagei federn werden braun leber,
- wellensittich schwanzfedern ausgerissen,
- vogel pyloma,
- amazone federn,
- blaustirnamazone feder,
- stockmauser,
- pbfd am schnabel bilder,
- blaustirnamazone feder wachsen nicht
Die Seite wird geladen...
-
Amazone mit Federproblem - Ähnliche Themen
-
Amazone mit ins Flugzeug
Amazone mit ins Flugzeug: Hallo Wir werden nach Madrid umziehen (von Tschechien) und wüssten gerne was man alles beachten muss wenn wir unsere Blaustirnamazone (weibchen, 1... -
Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften
Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu... -
Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen
Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute... -
Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)
Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,... -
mein Blaustirnamazone Hahn zankt mit der Blaustirnamazonen Henne
mein Blaustirnamazone Hahn zankt mit der Blaustirnamazonen Henne: mein 10 Monate altes Blaustirnamazone Hahn ich habe eine Blaustirnamazone Henne sie ist 2 Jahre alt dazu geholt weil ich nicht wollte dass er...