Amazone mit Identitätskrise

Diskutiere Amazone mit Identitätskrise im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo; mein Lollito hat heute eine Identitätskriese. Er hält sich für n Hund :prima: Anke, der Hund ist mit vielen Papageien aufgewachsen...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

mein Lollito hat heute eine Identitätskriese. Er hält sich für n Hund :prima:

Anke, der Hund ist mit vielen Papageien aufgewachsen und war auch ihr ganzes Leben treuer Freund von Aras, Amazonen, Rosenköpfchen usw.
Allein lassen würd ich die beiden trotzdem nicht.

Lollito folgt Anke auf Schritt und Tritt. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 118
  • 7.jpg
    7.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 117
  • 6.jpg
    6.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 121
  • 9.jpg
    9.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 109
  • 4.jpg
    4.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 120
Hallo Julia;

das will ich doch wohl schwehr hoffen.
Lollito hat schliesslich eine Partnerin und die wäre wohl nicht so begeistert
wenn er sich umorientieren würde.

Aber das ist schon ein verrückter Vogel.
Der liebt alles und jeden. Menschen, Hund, Graue und Grüne.
 
Hallo Angie,

da hast Du aber ein verträgliches "Model" der Marke "Amazone" zu Hause :+knirsch: !!! Ronja beisst alles und jeden und Yoda hasst Hunde! Der Hund meiner Schwester lernt aber auch nicht ein bisschen aus den Pfotenbissen :nene: !

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Angie,

die Bilder sind ja 1. Sahne :beifall: aber deine Anke scheint nicht besonders erfreut über den neuen Partner zu sein. :zwinker:
 
Hallo Christiane;

na die war erst mal recht skeptisch was das kleine Federknäul da von ihr will.
Ist ja auch verständlich.

@Julia: Ja, Lolli ist wirklich ein absolut verträglicher Grüner. Sowas von friedlich und verschmust...
Gut das nicht alle meine Amas so sind :zwinker: Sonst hätt ich n Problem.
Hab ja nur 2 Hände.
 
Och nöööö, wie süß ist das denn???????????

Bei uns wird auch jeder weggebissen von Pepito. Außer natürlich meinen Mann, den liebt er abgöttisch.
 
Wir haben ein Cairnterrier-Paar und das Weibchen muss ich leider aus dem Wohnzimmer verbannen :traurig:, wenn die Papas Freiflug haben. Sie würde nicht so ruhig liegen bleiben, wie deine, hat schon mal geschnappt.

Ist ja echt ´ne Goldige, deine Anke.
 
Hallo Christiane;

Anke ist stolze 17 Jahre alt und eigentlich war sie nur zur Pflege hier weil die Besitzerin einen Schlaganfall hatte. sie wird aber wohl hier bleiben.

Mein Garten ist grad nur noch zum Lachen. Hund, Vögel, Hasen alles friedlich.

Autsch nur hab ich jetzt ein Loch in der Hand weil ich den Geier vom Hund trennen wollte. Morgens aufstehen und sofort wieder zum Hund... und wehe ich geh dazwischen.
Der spinnt echt total. Will den Hund füttern und mich beisst er in die Hand.
 
Hallo Angie,

mensch, lass ihn doch Hund sein, er hat es sich doch so ausgesucht :D ...
Du hast bei Dir zu Hause auch eine Chaotenbande und dadurch fühlt man sich doch erst zu Hause :zwinker: !!!
Mich würd mal interessieren was deinen grünen Hund gerade reitet :D ! Aber das wird wohl nur er wissen....

Liebe Grüße.

Julia
 
das sind wirklich tolle bilder. und ich freue mich, dass nicht nur ich einen so lieben hahn habe. manchmal denke ich schon, rocco sei krank, dass er immer zu jedem nett ist...

aber es gibt wohl wirklich liebe grüne herzchen...

der hündin gehts bei dir aber sichtlich gut. ist wunderschön (ich liebe diese borders...)
 
Hallo Julia;

was den grad reitet würde mich auch interessieren.
Der spinnt total :zwinker:

Solang der Hund nicht in der Nähe ist, hab ich n richtigen Schmusevogel.
Kaum ist der Hund im selben Zimmer wird der geputzt und auf s Blut verteidigt. Ich darf dann weder ihn noch den Hund anfassen.
Sobald ich Anke aus m Zimmer hab, ist Lolli wieder der Alte.

Übrigens will er seit heute morgen den Hund auch füttern. Setzt sich neben ihn und würgt Futter hoch. Nur Anke steht nicht so auf Schnabel zu Schnautze Fütterung. Und am wenigsten mit Körnern und Obst :)

Bei Einzelhaltung würde ich sagen der vermisst einen artgleichen Partner.
Aber er hat ja einen und zudem noch 7 weitere Amas.
Vieleicht machts aber auch die Hitze im Moment 8o
 
Thema: Amazone mit Identitätskrise

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
248
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.666
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M
Zurück
Oben