Amazone mit Identitätskrise

Diskutiere Amazone mit Identitätskrise im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo; mein Lollito hat heute eine Identitätskriese. Er hält sich für n Hund :prima: Anke, der Hund ist mit vielen Papageien aufgewachsen...

  1. #1 Angie-Allgäu, 1. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    mein Lollito hat heute eine Identitätskriese. Er hält sich für n Hund :prima:

    Anke, der Hund ist mit vielen Papageien aufgewachsen und war auch ihr ganzes Leben treuer Freund von Aras, Amazonen, Rosenköpfchen usw.
    Allein lassen würd ich die beiden trotzdem nicht.

    Lollito folgt Anke auf Schritt und Tritt. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      118
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      117
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      121
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      109
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      120
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 1. Juli 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Angie,

    ich werd nicht mehr :D ! Was für :hahaha: herrliche Bilder...Dann hoffen wir doch mal, dass der grüne Hund wieder seine Identität wieder findet [​IMG] ...

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 1. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Julia;

    das will ich doch wohl schwehr hoffen.
    Lollito hat schliesslich eine Partnerin und die wäre wohl nicht so begeistert
    wenn er sich umorientieren würde.

    Aber das ist schon ein verrückter Vogel.
    Der liebt alles und jeden. Menschen, Hund, Graue und Grüne.
     
  5. #4 Die Geier, 1. Juli 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Angie,

    da hast Du aber ein verträgliches "Model" der Marke "Amazone" zu Hause :+knirsch: !!! Ronja beisst alles und jeden und Yoda hasst Hunde! Der Hund meiner Schwester lernt aber auch nicht ein bisschen aus den Pfotenbissen :nene: !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. Hungei

    Hungei Guest

    Hallo Angie,

    die Bilder sind ja 1. Sahne :beifall: aber deine Anke scheint nicht besonders erfreut über den neuen Partner zu sein. :zwinker:
     
  7. #6 Angie-Allgäu, 1. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Christiane;

    na die war erst mal recht skeptisch was das kleine Federknäul da von ihr will.
    Ist ja auch verständlich.

    @Julia: Ja, Lolli ist wirklich ein absolut verträglicher Grüner. Sowas von friedlich und verschmust...
    Gut das nicht alle meine Amas so sind :zwinker: Sonst hätt ich n Problem.
    Hab ja nur 2 Hände.
     
  8. #7 Reginsche, 1. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Och nöööö, wie süß ist das denn???????????

    Bei uns wird auch jeder weggebissen von Pepito. Außer natürlich meinen Mann, den liebt er abgöttisch.
     
  9. Hungei

    Hungei Guest

    Wir haben ein Cairnterrier-Paar und das Weibchen muss ich leider aus dem Wohnzimmer verbannen :traurig:, wenn die Papas Freiflug haben. Sie würde nicht so ruhig liegen bleiben, wie deine, hat schon mal geschnappt.

    Ist ja echt ´ne Goldige, deine Anke.
     
  10. #9 Angie-Allgäu, 2. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Christiane;

    Anke ist stolze 17 Jahre alt und eigentlich war sie nur zur Pflege hier weil die Besitzerin einen Schlaganfall hatte. sie wird aber wohl hier bleiben.

    Mein Garten ist grad nur noch zum Lachen. Hund, Vögel, Hasen alles friedlich.

    Autsch nur hab ich jetzt ein Loch in der Hand weil ich den Geier vom Hund trennen wollte. Morgens aufstehen und sofort wieder zum Hund... und wehe ich geh dazwischen.
    Der spinnt echt total. Will den Hund füttern und mich beisst er in die Hand.
     
  11. #10 Die Geier, 2. Juli 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Angie,

    mensch, lass ihn doch Hund sein, er hat es sich doch so ausgesucht :D ...
    Du hast bei Dir zu Hause auch eine Chaotenbande und dadurch fühlt man sich doch erst zu Hause :zwinker: !!!
    Mich würd mal interessieren was deinen grünen Hund gerade reitet :D ! Aber das wird wohl nur er wissen....

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  12. #11 VEBsurfer, 2. Juli 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    das sind wirklich tolle bilder. und ich freue mich, dass nicht nur ich einen so lieben hahn habe. manchmal denke ich schon, rocco sei krank, dass er immer zu jedem nett ist...

    aber es gibt wohl wirklich liebe grüne herzchen...

    der hündin gehts bei dir aber sichtlich gut. ist wunderschön (ich liebe diese borders...)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Angie-Allgäu, 2. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Julia;

    was den grad reitet würde mich auch interessieren.
    Der spinnt total :zwinker:

    Solang der Hund nicht in der Nähe ist, hab ich n richtigen Schmusevogel.
    Kaum ist der Hund im selben Zimmer wird der geputzt und auf s Blut verteidigt. Ich darf dann weder ihn noch den Hund anfassen.
    Sobald ich Anke aus m Zimmer hab, ist Lolli wieder der Alte.

    Übrigens will er seit heute morgen den Hund auch füttern. Setzt sich neben ihn und würgt Futter hoch. Nur Anke steht nicht so auf Schnabel zu Schnautze Fütterung. Und am wenigsten mit Körnern und Obst :)

    Bei Einzelhaltung würde ich sagen der vermisst einen artgleichen Partner.
    Aber er hat ja einen und zudem noch 7 weitere Amas.
    Vieleicht machts aber auch die Hitze im Moment 8o
     
  15. MaraZZi

    MaraZZi Guest

    Macht richtig Spaß bei Euch mitzulesen! :zwinker:
     
Thema:

Amazone mit Identitätskrise

Die Seite wird geladen...

Amazone mit Identitätskrise - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...