Amazone mit verletztem Fuß... Brauche dringend RAT!!

Diskutiere Amazone mit verletztem Fuß... Brauche dringend RAT!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; @papugi Danke für die ausdrückliche erklärung und den Krankheitsverlauf:zustimm: Ja die Weichen sitzstangen,ich sollte sie auch mit was...

1. gothic75

gothic75 Mitglied

@papugi

Danke für die ausdrückliche erklärung und den Krankheitsverlauf:zustimm:

Ja die Weichen sitzstangen,ich sollte sie auch mit was umwickeln doch meine zwei wollten dann nicht mehr in die Voliere und wenns sie dann drin waren waren sie nur am Gitter,also sitzpolster wieder raus und weichere stangen rein:)

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 amazonen-freak, 26. Februar 2010
    amazonen-freak

amazonen-freak Mitglied

Hey,
    so jetzt mal für alle:
    meiner blaustirnamazone geht es wieder ziemlich gut:)
    sie tritt wieder auf, macht alles wie vorher
    man sieht keine schwellung (hat man auch nie gesehen) und man sieht dass die verletzung immer kleiner wird ;D
    ich war also nicht beim tierarzt.. und habs auch ohne jegliche salben oder medikamte geschafft:freude:
    ich glaube das wichtigste dabei ist sich bei einer vogelkundigen PERSON (nicht tierarzt) zu versichern..
    ich habe mich da bei meinem züchter versichert, der hat gesagt dass sowas immer vorkommt und dass das alleine wieder wird

AN ALLE:
    DANKE für die zahlreichen tipps

4. gothic75

gothic75 Mitglied

Sehr schön das freut uns:trost:
    Auch schön, das es nur was harmloses war:zustimm:

Viele Grüße

Thema: Amazone mit verletztem Fuß... Brauche dringend RAT!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zehen verletzung papagei fuß ist heiß

,
  2. verletzung papagei fuss

,
  3. papagei verletzung am fuß

Die Seite wird geladen...

Amazone mit verletztem Fuß... Brauche dringend RAT!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...