Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps
Diskutiere Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Mitglieder dieses Forums :-) Ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Ich versuche es...
Schlagworte:
Thema:
Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps - Ähnliche Themen
-
Neu Blaustirnamazonen Besitzerin-suche Rat und Unterstützung für die nächsten 18 Jahr
Neu Blaustirnamazonen Besitzerin-suche Rat und Unterstützung für die nächsten 18 Jahr: Hallo guten abend, nach langen hin und her und überlegen ist seit letztem Samstag Lora ...ein 18 Jahre alter Blaustirnamazonen Hahn bei mir... -
verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone
verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone: Hallo, Wir waren mit Moritz beim Tierarzt, da er zeitweise Schwierigkeiten mit der Koordination hatte und sich nicht mehr viel bewegte. Die... -
Blaustirnamazone hackt plötzlich nach mir
Blaustirnamazone hackt plötzlich nach mir: Hallo, ich habe mir vor 4 Tagen eine Blaustirnamazone gekauft. Es war ein Privatkauf, Coco hat den Umzug gut überstanden und sich schon gut... -
Amazone will nach Magen-Darmentzündung immer noch nicht richtig essen !!
Amazone will nach Magen-Darmentzündung immer noch nicht richtig essen !!: Hallo ich musste zwischen den Feiertage leider mit meinem Theo Venezuela Amazone zum papageienspezializierten TA. Dieser stellte nach einem... -
Amazonen niesen nachts und am Morgen
Amazonen niesen nachts und am Morgen: Guten Morgen, ich weiß momentan nicht weiter. Unsere beiden Amazonen haben Aspergillose. Behandlung erfolgte bereits mit Itrafugol,...