Amazone??? oder ist das ein Rotmaskensittich?

Diskutiere Amazone??? oder ist das ein Rotmaskensittich? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; bitte schaut mal hier rein

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bitte schaut mal hier rein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g4eSpunky, 4. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

  4. IngeE

    IngeE Guest

    Die Kleine ist eine niedliche und etwas zerrupfte Aratinga erythogenys- Red masked Conure. Die Red-Spectacled Amamzon sieht sehr ähnlich aus, auch die Grösse ist fast gleich, aber sie hat am Flügelbug immer einen roten Rand, bis unten hinziehend.
    Da kann auch noch mehr Rot ungeordnet im Federkleid sein.
    Vielleicht war der andere Conure deshalb so auf Quatschen eingestellt???
    Viel Spass damit- wird ne laute Gesellschaft
    Inge
     
  5. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Hall Inge,

    schon vorher war es eine sehr laute Gesellschaft, da kommt es auf einen Schreihals mehr auch nicht an. Gestern abend konnte ich die Stimmgewalt erstmal richtig hören. Mein Gott, hat Steffi eine Lautstärke, wenn sie loslegt. Cora (Nanaday) hat zwar auch eine sehr laute Stimme, noch dazu sehr schrill, aber mit der Lautstärke kann sie nicht mithalten. Mein Mann wird die nächste Zeit seinen Spaß haben und dann kann ich wieder um Hilfe rufen, wie vor einem halben Jahr schonmal hier im Forum.

    Bis dahin liebe Grüße
    Karin

    PS: Der Beitrag über Steffi ist hierher verschoben worden und heißt "Dringend neues Zuhause gesucht"
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazone??? oder ist das ein Rotmaskensittich?

Die Seite wird geladen...

Amazone??? oder ist das ein Rotmaskensittich? - Ähnliche Themen

  1. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...