Amazone??? oder ist das ein Rotmaskensittich?

Diskutiere Amazone??? oder ist das ein Rotmaskensittich? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - bitte schaut mal hier rein
Die Kleine ist eine niedliche und etwas zerrupfte Aratinga erythogenys- Red masked Conure. Die Red-Spectacled Amamzon sieht sehr ähnlich aus, auch die Grösse ist fast gleich, aber sie hat am Flügelbug immer einen roten Rand, bis unten hinziehend.
Da kann auch noch mehr Rot ungeordnet im Federkleid sein.
Vielleicht war der andere Conure deshalb so auf Quatschen eingestellt???
Viel Spass damit- wird ne laute Gesellschaft
Inge
 
Hall Inge,

schon vorher war es eine sehr laute Gesellschaft, da kommt es auf einen Schreihals mehr auch nicht an. Gestern abend konnte ich die Stimmgewalt erstmal richtig hören. Mein Gott, hat Steffi eine Lautstärke, wenn sie loslegt. Cora (Nanaday) hat zwar auch eine sehr laute Stimme, noch dazu sehr schrill, aber mit der Lautstärke kann sie nicht mithalten. Mein Mann wird die nächste Zeit seinen Spaß haben und dann kann ich wieder um Hilfe rufen, wie vor einem halben Jahr schonmal hier im Forum.

Bis dahin liebe Grüße
Karin

PS: Der Beitrag über Steffi ist hierher verschoben worden und heißt "Dringend neues Zuhause gesucht"
 
Thema: Amazone??? oder ist das ein Rotmaskensittich?

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
312
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
559
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben