Amazone (Papagei) mit PDD Borna Infizierung - Freund für Diego gesucht (Deutschland)

Diskutiere Amazone (Papagei) mit PDD Borna Infizierung - Freund für Diego gesucht (Deutschland) im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Amazone (Papagei) mit PDD Borna Infizierung - Freund für Diego gesucht Wir von der Birdolino Vogelhilfe suchen dringendst einen Freund/in für...

Schlagworte:
  1. #1 Birdolino, 27. März 2015
    Birdolino

Birdolino Guest

Amazone (Papagei) mit PDD Borna
    Infizierung - Freund für Diego gesucht
    Wir von der Birdolino Vogelhilfe suchen dringendst einen Freund/in für Diego Blaustirnamazone.

Diego ist an Borna PDD erkrankt und kann leider nur einen ebenso infizierten Freund/in aufnehmen.
    Diego wird vielseitig behandelt und wir haben bisher schon große Fortschritte geschafft :)
    Sein neuer Freund/in wird von uns ebenso umfassend versorgt und alles mögliche versucht um zu helfen.
    Wir scheuen keine Kosten und Mühen für unsere Lieben.

Welche Art Amazone Amazonenpapagei ist egal, ebenso alter etc.
    Sollte der Papagei weitere Krankheiten haben bitte mitteilen, im Grunde kein Hindernis aber muss unbedingt besprochen werden.
    Abholung im Raum Bayern möglich.

Wir danken allen Vogel und Papageienfreunden für eure Hilfe.

Mehr über Birdolino auf unserer Homepage oder in Facebook (Thomas Rick Kreitner oder Birdolino)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica0788, 27. März 2015
    Jessica0788

Jessica0788 Mitglied

Hallo,
    Bitte rufe doch mal in Gießen in der Vogelklinik an. Die haben öfters mal Borna-Tiere, die ein zuhause suchen und sind froh, wenn sie in gute Hände abgegeben werden können.
    Vielleicht hast du Glück!

Viel Erfolg!

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

zur Information:

der frühere Account rikko wurde wunschgemäss auf Birdolino umbenannt und die Neuanmeldung gelöscht (daher erscheint Birdolino hier als "Gast")

klick

Thema: Amazone (Papagei) mit PDD Borna Infizierung - Freund für Diego gesucht (Deutschland)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdd papagei

,
  2. birdolino

Die Seite wird geladen...

Amazone (Papagei) mit PDD Borna Infizierung - Freund für Diego gesucht (Deutschland) - Ähnliche Themen

1. Blaustirnamazone

Blaustirnamazone: Hallo ich habe da mal eine Frage. Meine Blaustirnamazonen sitzen auf einen unbefruchteten Gelege. Die anderen beiden Jahre ist dabei was raus...
  2. Blaustirnamazone dringend gesucht

Blaustirnamazone dringend gesucht: Leider hat meine 25 jährige bs Amazone seine Parterin verloren. Ich suche nun dringend eine Henne für ihn. Kann auch eine venezuelaamazone sein...
  3. Blaustirnamazone

Blaustirnamazone: Meine Blaustirnamazone ist auf einmal wackelig und spricht nicht mehr .sie wackelt auf der stange Hi und her .sie trinkt und frisst aber sie...
  4. 1,1 Ecuadoramazonen abzugeben

1,1 Ecuadoramazonen abzugeben: Wegen familiärer Umstellung abzugeben (es sind keine Problemtiere!) 1 Henne Amazona autumnalis lilacina (geb. 28.10.2001) 1 Hahn Amazona...
  5. Amazonen vergesellschaften

Amazonen vergesellschaften: Sie , lebt seid 22 Jahren bei uns .Ist zahm , redet wie ein Wasserfall und ist sehr auf mich (weiblich bezogen )mein Mann wird toleriert .Aber...