Amazone und Graue gemeinsam halten?
Diskutiere Amazone und Graue gemeinsam halten? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe mich gestern im Forum für Graupapageien angemeldet. Ich wollte eigentlich nur wissen was man für einen Grauen so bezahlen sollte....
Seite 1 von 2
Thema:
Amazone und Graue gemeinsam halten?
Die Seite wird geladen...
-
Amazone und Graue gemeinsam halten? - Ähnliche Themen
-
Amazonen und Graue in einer Voli?
Amazonen und Graue in einer Voli?: Wer kann mir sagen, ob Blaustirnamazonen (festes Paar) mit zwei Graupapageien in eine grosse Aussenvoliere dürfen? -
Graue und Amazonen
Graue und Amazonen: Hallo zusammen, tja das mit meinem Amazonenprojekt war wohl nix. Bei mir im Vogelzimmer ist das absolute Chaos ausgebrochen. Mein Grauer ist so... -
Graue und Amazonen
Graue und Amazonen: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ist es möglich, dass ein Grauer und eine... -
Haltung von Grauen und Amazonen in einer Voliere/Vogelzimmer???
Haltung von Grauen und Amazonen in einer Voliere/Vogelzimmer???: Hallo Inge, ---------- Ich drück Dir Daumen, dass es auch gut klappt. ---------- kannst dir noch etwas Zeit lassen mit dem Daumendrücken.... -
Blaustirnamazone - geschlossenes linkes Auge und schläfrig
Blaustirnamazone - geschlossenes linkes Auge und schläfrig: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen. Unsere Blaustirnamazone Paul - gute 38 Jahre alt - schwächelt seit knapp 2 Tagen mit dem...