Amazone und Rotbuche

Diskutiere Amazone und Rotbuche im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe da eine Frage ich habe für meine 2Amazonen Elvis und Lucky gestern eine Rotbuche für ihre Aussenvoliere gekauft ,habe aber jetzt...

  1. #1 merlin10, 7. Juni 2006
    merlin10

    merlin10 Guest

    Hallo
    Habe da eine Frage ich habe für meine 2Amazonen Elvis und Lucky
    gestern eine Rotbuche für ihre Aussenvoliere gekauft ,habe aber jetzt gehört das die giftig sind, der Gärtner betstädigte mir aber sie sei nicht giftig wer kann mir darüber etwas sagen danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Merlin,


    guckst du hier

    und

    hier

    ImZweifelsfall, nimm nur Gehölze, die lt. Giftpflanzendatenbank weder für Mensch noch Haustier als bedenklich eingestuft werden.

    Wir persönlich greifen nur auf Nuss -und Obstgehölze als Sitzstangen und Freizeitbeschäftigung zurück....einizge Ausnahme zur jetzigen Zeit sind frische Weidenzweige -und Äste, die werden nach Amazonenart ordentlich geschreddert:D
     
Thema:

Amazone und Rotbuche

Die Seite wird geladen...

Amazone und Rotbuche - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...