Amazone und Rotbuche

Diskutiere Amazone und Rotbuche im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Habe da eine Frage ich habe für meine 2Amazonen Elvis und Lucky gestern eine Rotbuche für ihre Aussenvoliere gekauft ,habe aber jetzt...
M

merlin10

Guest
Hallo
Habe da eine Frage ich habe für meine 2Amazonen Elvis und Lucky
gestern eine Rotbuche für ihre Aussenvoliere gekauft ,habe aber jetzt gehört das die giftig sind, der Gärtner betstädigte mir aber sie sei nicht giftig wer kann mir darüber etwas sagen danke im voraus.
 
Hallo Merlin,


guckst du hier

und

hier

ImZweifelsfall, nimm nur Gehölze, die lt. Giftpflanzendatenbank weder für Mensch noch Haustier als bedenklich eingestuft werden.

Wir persönlich greifen nur auf Nuss -und Obstgehölze als Sitzstangen und Freizeitbeschäftigung zurück....einizge Ausnahme zur jetzigen Zeit sind frische Weidenzweige -und Äste, die werden nach Amazonenart ordentlich geschreddert:D
 
Thema: Amazone und Rotbuche

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
253
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.666
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M
Zurück
Oben