Amazone

Diskutiere Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; HI Markus und alle andern.....*g* Also ick hab für mene Gelbwangenamazone 750DM bezahlt. Ich hab ihn vom Züchter gekauft mit Papaieren ectr....

1. #21 Melanie/SnowSun004, 5. Februar 2002
    Melanie/SnowSun004

Melanie/SnowSun004 Guest

HI Markus und alle andern.....*g*

Also ick hab für mene Gelbwangenamazone 750DM bezahlt.
    Ich hab ihn vom Züchter gekauft mit Papaieren ectr. als er 1Jahr alt wa, is erst so 3Monate her ;)

Der Preis geht, ne ?
    Find schon, hatte mich auch nach Handaufzuchten ectr. umgesehn, aber, wo ich denn immer den Preis gehört hab *fast.umgefallen.is*.......naja gut klar das Handaufzucht immer teurer is, aber was ick da manchmal gehört hab, *phu* !

Also meine Amazone is eigentlich nur Nachts bzw. zum fressen oder mal ausruhen im Käfig, ansonsten is Wisky, ja so heißt er ;), immer draußen auf achse !

JO, also Käfig, naja, das is son großer Papageienkäfig, der steht neben meiner Zimmervoliere wo meine jetzt noch 4 Agas drinne sind ;)

Gut das wars dazu, ich probier mal ´n paar Fotos mit einzuhängen, naja schaun obs klappt ;)

CyAcYa bYe gruß Snow

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Melanie/SnowSun004, 5. Februar 2002
    Melanie/SnowSun004

Melanie/SnowSun004 Guest

Fotos

HI, ich hoffe diesmal wirds was....... ;)

Meine Gelbwangenamazone.....Wisky (1.0) 1,1/2 Jahre

Anhänge:

• foren.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      53
  4. #23 Melanie/SnowSun004, 5. Februar 2002
    Melanie/SnowSun004

Melanie/SnowSun004 Guest

Klappt do......... *schulter.klopf*

Hier noch en´s, wenns schon mal klappt ;)

Anhänge:

5. #24 Melanie/SnowSun004, 5. Februar 2002
    Melanie/SnowSun004

Melanie/SnowSun004 Guest

Noch en´s

Das is aber datt letzte *g*

Mal schaun, ick mach denn bald au mal ne Fotosoup mit ihm ;)

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazone

Die Seite wird geladen...

Amazone - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...