Amazone

Diskutiere Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Vogelfreunde, meine Amazone ist jetzt 6 Monate alt. Da ich Vögel aus schlechter Haltung aufnehme, ergab sich die Gelegenheit, ein...

1. #1 flambee, 20. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2006
    flambee

flambee flambee

Hallo liebe Vogelfreunde,
    meine Amazone ist jetzt 6 Monate alt.
    Da ich Vögel aus schlechter Haltung aufnehme, ergab sich die Gelegenheit, ein Küken aus einer Verbindung, mit der Hand aufzuziehen.
    Eigentlich nicht meine Überzeugung; aber ein Einzeltier erwartete einen Partner.
    Jetzt sind beide glücklich........
    Ein schönes Fest wünschen Euch Ruby und flambee

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Ruby,

herzlich willkommen hier unter den Grünenfans! :zwinker:
    Habe ich dein Posting jetzt richtig interpretiert? Du hast die 6-monatige Amazone und nun noch ein Baby dazu, das du von Hand aufziehst? Wie alt ist das Baby?
    Und die beiden verstehen sich? :zwinker:

4. flambee

flambee flambee

nee Sybille,
    Ruby 6 Monate ist mein Baby und der einsame Hahn Pico ist ca.
    8 Jahre alt. Beide leben zufrieden und Pico toleriert den Neuzugang........
    Gruß
    Linda

5. coci

coci Guest

hallo,herzlich willkommen bei den ama-sklaven und grün-kettenträgern:zwinker: hier bist dun wunderbar aufgehoben.böööööööööööööööööttttttttteeeeeeeeeeee bilder von deinen amas

6. #5 osschen44, 20. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
    osschen44

osschen44 Foren-Guru

@ coci lach :D hab statt grün-kettenträger grün-klettenträger gelesen :D beides trifft den nagel auf den kopf

und natürlich auch von uns dreien ein herzliches willkommen bei den geiersklaven

7. coci

coci Guest

@ossi,japp,leider wirken die nicht auf jeder bekleidung:zwinker: irgend etwas muß ja an uns kleben:~

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazone

Die Seite wird geladen...

Amazone - Ähnliche Themen

1. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...