Amazone

Diskutiere Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo da bin ich mal wieder! Mit uns geht es gut, unsere Amazone ist immernoch glücklich und zufrieden. Ich hätte da mal ne Frage. Ich...
M

marsando

Guest
Hallo da bin ich mal wieder!

Mit uns geht es gut, unsere Amazone ist immernoch glücklich und zufrieden.

Ich hätte da mal ne Frage. Ich beobachte in letzter Zeit das sie öfter mit einem Bein auf dem Ast sitzt und die Augen zu hat. Was hat das zu bedeuten?
Ist sie zufrieden oder warum sitzt sie da so auf einem Bein?

Hat mich mal interessiert!

Vielen Dank für Eure Antworten schonmal im voraus!

Viele Grüsse aus Curacao!

Sandra

PS:Habe übrigens Papageienaufzuchtfutter hier bekommen. Findet sie super lecker!
 
also das ist bei den meisten Vögeln die normale schlafstellung.....

wann macht sie es denn immer


das mit dem Futter ist natürlich ideal
 
Hi Sandra
wenn sie auf einem Bein sitzt und schläft, nachts ev. sogar den Kopf ins Rückengefieder steckt, ist alles in Ordnung. Wenn sie aber auf beiden Beinen sitzt beim schlafen, stimmt irgendwas nicht.
 
Hallo Sandra,

wie Karin und Jan schon schrieben, ist das vollkommen normal so!;) Da sind die Kleinen gesund.
Wenn sie aber auf beiden Beinen sitzt beim schlafen, stimmt irgendwas nicht.
Muss nicht unbedingt sein, meine Geier haben alle mal eine Phase, in der sie "beidbeinig" schlafen.;) Aber i.d.R. sollten sie schon auf einem Bein ihr Nickerchen machen.
Mein Grauer schlief als Baby sogar im Liegen auf dem Boden.;)

Sandra, hast du mal wieder ein schönes Bild von der Kleinen???*bettel*

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Thema: Amazone

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
313
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
559
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben