Amazone

Diskutiere Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo da bin ich mal wieder! Mit uns geht es gut, unsere Amazone ist immernoch glücklich und zufrieden. Ich hätte da mal ne Frage. Ich...

  1. marsando

    marsando Guest

    Hallo da bin ich mal wieder!

    Mit uns geht es gut, unsere Amazone ist immernoch glücklich und zufrieden.

    Ich hätte da mal ne Frage. Ich beobachte in letzter Zeit das sie öfter mit einem Bein auf dem Ast sitzt und die Augen zu hat. Was hat das zu bedeuten?
    Ist sie zufrieden oder warum sitzt sie da so auf einem Bein?

    Hat mich mal interessiert!

    Vielen Dank für Eure Antworten schonmal im voraus!

    Viele Grüsse aus Curacao!

    Sandra

    PS:Habe übrigens Papageienaufzuchtfutter hier bekommen. Findet sie super lecker!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    also das ist bei den meisten Vögeln die normale schlafstellung.....

    wann macht sie es denn immer


    das mit dem Futter ist natürlich ideal
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Sandra
    wenn sie auf einem Bein sitzt und schläft, nachts ev. sogar den Kopf ins Rückengefieder steckt, ist alles in Ordnung. Wenn sie aber auf beiden Beinen sitzt beim schlafen, stimmt irgendwas nicht.
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sandra,

    wie Karin und Jan schon schrieben, ist das vollkommen normal so!;) Da sind die Kleinen gesund.
    Muss nicht unbedingt sein, meine Geier haben alle mal eine Phase, in der sie "beidbeinig" schlafen.;) Aber i.d.R. sollten sie schon auf einem Bein ihr Nickerchen machen.
    Mein Grauer schlief als Baby sogar im Liegen auf dem Boden.;)

    Sandra, hast du mal wieder ein schönes Bild von der Kleinen???*bettel*

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazone

Die Seite wird geladen...

Amazone - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...