AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"

Diskutiere AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Moin moin, +ich weiß Anzeigen gehören nich ins forum, aber ich habe heude folgende Anzeige im "KIELER EXPRESS" gelesen: Papagei...
hallo lanz!

auch von mir, wenn auch verspätet, die herzlichsten glückwünsche zu molly! aber du weißt ja warum ich so spät bin;) :D

wie ich lora kenne macht der das schon!:D bald hat er molly um den finger gewickelt!
 
Hallo Lanzi

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu Molly
die kleine sieht ja wirklich süß aus

Na ich denke Lora wird nicht lange brauchen um Mollys
Herz zu erobern

Ah und es hätten echt ein paar Bilder mehr sein können:D
 
hey

huhu lanzi,

also irgendwie krieg ich moment gar nix richtig mit. hab zu wenig zeit.

echt nobel von dir, das du fast deine nase riskiert hast, nur um die neugierde der forumsmitglieder zu befriedigen:D

dann wünsch ich dir auch alles gute für lora und molly.

(wenns denn auch ne molly ist)

hört sich woweit doch alles ganz gut an.

gruss
 
Hallo Lanzi,
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zu Molly. Deine Bilder sind doch gut geworden ;)
 
die Anzeige wegen der amazonas

Hallo ,
ich bin neu hier aber trotzdem haette ich eine bitte! Ich bin auf der suche nach jemanden der in Kiel einen sogenanten "hinterhofvogelpark" haben soll. >Er soll fuer die Papas alles hergeben aber fuer sich selbst angeblich nicht. Das Problem, ich habe bekanschaft mit eine Amazone gemacht, soll angeblich ein Hahn sein( der Züchter sagte er konnte es auseinanderhalten). Dieser armer Vogel wurde von diesen Züchter von diesen fragwuerdigen Mann gekauft und hat versucht fuer 1 woche ihn mit seinen weibchen zu verpaaren. Dies hat allerdingst nicht geglabt und hat ihn wieder verkauft. Ich mochte mehr ueber diesen Vogel erfahren nicht einmal der Name des Ama ist bekannt. Der Mann soll " Camann oder Kamann" heisen und in Kiel wohnen. Habt ihr etwas von diesen Mann gehoert? Vielleicht ist es dr selbe man der jetzt die blaustirnama verkauft. Es waehre sehr hilfreicht wenn ihr etwas wisst. vielen vogeldank im vorraus
lastpurity
 
Hi,
ich komme aus Kiel, aber von dem Herrn habe ich noch nichts gehört.
Die Molly kommt nicht direkt aus Kiel, kann also auch nicht von dem gewissen Herrn sein.

Schade, denn dieser "Hinterhofpark" täte mich schon interessieren ;)
 
Moin moin!

Komme auch aus Kiel, habe aber leider von dem Herren auch noch nichts gehört.
 
Thema: AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
804
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben