AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"

Diskutiere AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel" im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo lanz! auch von mir, wenn auch verspätet, die herzlichsten glückwünsche zu molly! aber du weißt ja warum ich so spät bin;) :D wie ich...

1. Kuni

Kuni Guest

hallo lanz!

auch von mir, wenn auch verspätet, die herzlichsten glückwünsche zu molly! aber du weißt ja warum ich so spät bin;) :D

wie ich lora kenne macht der das schon!:D bald hat er molly um den finger gewickelt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Lanzi

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu Molly
    die kleine sieht ja wirklich süß aus

Na ich denke Lora wird nicht lange brauchen um Mollys
    Herz zu erobern

Ah und es hätten echt ein paar Bilder mehr sein können:D

4. shamra

shamra Guest

na dann pass mal auf. ohne nase sieht mann nicht so berauschend aus.

5. #44 Kathrin-Evelyn, 1. April 2003
    Kathrin-Evelyn

Kathrin-Evelyn Guest

hey

huhu lanzi,

also irgendwie krieg ich moment gar nix richtig mit. hab zu wenig zeit.

echt nobel von dir, das du fast deine nase riskiert hast, nur um die neugierde der forumsmitglieder zu befriedigen:D

dann wünsch ich dir auch alles gute für lora und molly.

(wenns denn auch ne molly ist)

hört sich woweit doch alles ganz gut an.

gruss

6. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Lanzi,
    Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zu Molly. Deine Bilder sind doch gut geworden ;)

7. #46 lastpurity, 2. Juni 2003
    lastpurity

lastpurity Guest

die Anzeige wegen der amazonas

Hallo ,
    ich bin neu hier aber trotzdem haette ich eine bitte! Ich bin auf der suche nach jemanden der in Kiel einen sogenanten "hinterhofvogelpark" haben soll. >Er soll fuer die Papas alles hergeben aber fuer sich selbst angeblich nicht. Das Problem, ich habe bekanschaft mit eine Amazone gemacht, soll angeblich ein Hahn sein( der Züchter sagte er konnte es auseinanderhalten). Dieser armer Vogel wurde von diesen Züchter von diesen fragwuerdigen Mann gekauft und hat versucht fuer 1 woche ihn mit seinen weibchen zu verpaaren. Dies hat allerdingst nicht geglabt und hat ihn wieder verkauft. Ich mochte mehr ueber diesen Vogel erfahren nicht einmal der Name des Ama ist bekannt. Der Mann soll " Camann oder Kamann" heisen und in Kiel wohnen. Habt ihr etwas von diesen Mann gehoert? Vielleicht ist es dr selbe man der jetzt die blaustirnama verkauft. Es waehre sehr hilfreicht wenn ihr etwas wisst. vielen vogeldank im vorraus
    lastpurity

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Piwi100

Piwi100 Guest

Hi,
    ich komme aus Kiel, aber von dem Herrn habe ich noch nichts gehört.
    Die Molly kommt nicht direkt aus Kiel, kann also auch nicht von dem gewissen Herrn sein.

Schade, denn dieser "Hinterhofpark" täte mich schon interessieren ;)

10. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin moin!

Komme auch aus Kiel, habe aber leider von dem Herren auch noch nichts gehört.

Thema:

AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"

Die Seite wird geladen...

AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel" - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...