Amazonen bei Ebay angeboten!!!

Diskutiere Amazonen bei Ebay angeboten!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ebay hallo, haben gerade nachgesehen. die auktion ist beendet. nur schade, daß man nun nicht mehr nachvollziehen kann, welches schicksal die...

  1. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Ebay

    hallo,
    haben gerade nachgesehen. die auktion ist beendet.
    nur schade, daß man nun nicht mehr nachvollziehen kann, welches schicksal die armen tiere nun erleiden müssen.

    gruß tanja und frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ja, und das ist das dann immer!
     
  4. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Franziska, hallo @all

    wenn ich Deine Antwort richtig interpretiere, hat sich der Verkäufer noch nicht mit Dir in Verbindung gesetzt. Leider weiss man jetzt nicht, was aus den drei Amazonen wird.
    Trotzdem finde ich es wichtig, dass man diese Tiere nicht "versteigert". Meiner Meinung nach verstösst soetwas gegen die Würde des Tieres. Leute die sich ernsthaft Gedanken um Papageienhaltung machen, suchen meiner Meinung nach, ihre zukünftigen Tiere auch nicht bei Ebay aus.

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
  5. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Franziska,

    ich sehe das genauso wie du, es verstösst gegen die Würde dieser Tiere. Ich hab extra nochmal ganz genau in ebay gelesen, es ist verboten, lebendige Tiere zu verkaufen. Aus diesem Grunde gibt es diese Rubrik "Vögel/Amzonen" ja nicht. Aber dieser Schlaumeier hat sie ja bei Möbel - Tierzubehör - Käfige inseriert. Das ist echt total link. Der erste Fortschritt ist gemacht, die Auktion ist abgebrochen. Leider wird man nicht erfahren, wie es nun weitergeht :~
     
  6. Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hi!

    Der größte Witz ist ja die Anmerkung von eBay, dass der Gute sich angeblich in der Beschaffenheit des Artikels geirrt hat.
    Also mal im Ernst... So blöd kann doch keiner sein. :s
     
  7. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Jaki und Pupsi,

    das ist keine Anmerkung von ebay, sondern eine Anmerkung vom Verkäufer, die er selbst gewählt hat, als er die Auktion abgebrochen hat. Da muss man ja dann einen Grund des Abbruchs angeben, und es gibt nur ein paar vorgegebene Gründe von ebay. Da sucht man sich das raus, was am besten passt :D

    Er hätte auch was anderes nehmen können, hätte aber wohl alles nicht gepasst.

    Normalerweise hätte er nehmen sollen "Auktion abgebrochen, weil ich zu doof bin, die Regeln richtig zu lesen und absolut kein Tierfreund bin" 0l
     
  8. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    hallo,

    nein ein tierfreund ist der verkaufer nicht, denn er hatte kontakt zu mir aufgenommen und nennt seine tiere "WARE"

    lg
    limetty
     
  9. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    @Limetty,

    ehrlich Limetty, der hat Kontakt zu Dir aufgenommen? Der verramscht bei Ebay so einiges. Flohmarktartikel scheint mir. Hat er denn etwas über die Vögel geschrieben, was er mit ihnen vorhat o.ä.?

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
  10. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    ich hatte ihm ja eine mail geschrieben, das ich die tiere gerne hätte, aber nicht unter der veraussetzung der versteigerung ect pp. ich bekam vor 3 tagen eine mail, das wenn ich mich noch interessiere das ich mich melden soll, denn die "WARE" soll in gute hände. ist doch wiederspüchlich oder????? GUTE HÄNDE---WARE----naja, habe nun auch keine antwort mehr bekommen. wenn ich wieder was höre melde ich mich.

    limetty
     
  11. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo limetty,

    ich habe eben noch einmal nachgelesen, dass Du sehr gerne einen Partnervogel für Deine Amazone hättest. Ich wünsche Dir, dass das klappt aber auch dass die anderen beiden Amazonen einen Platz finden, wo sie nicht wie ein Flohmarktartikel verramscht werden.

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
  12. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    hallo,

    ja ich hoffe auch das die tiere in gute hände gelangen.
    fand es so traurig wie sie im ebay sassen, in ihrem käfig eingesperrt.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Haben das Schicksal dieser armen Tiere auch verfolgt. Ich muss sagen, ich habe es wirklich bedauert, dass wir keinen Platz für die Armen haben. Sonst hätten sie schnell ein neues zuhuase gehabt. Ich hoffe nur, dass sie jemand bekommt, der Ahnung von diesen schönen Vögeln hat und sie ein gutes zuhause bekommen!!!

    Tanja mit einem sehr kritisch zuschauenden Caruso
     
  15. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    :D naja ich denke nach der flut von mails hat er angst bekommen. ich habe, ohne hinweis aufs forum auch über ebay nachgefragt, 6meter freivoliere erwähnt und trotzdem keine rückmeldung bekommen. sicherlich hat er sich preislich mehr erhofft
     
Thema:

Amazonen bei Ebay angeboten!!!

Die Seite wird geladen...

Amazonen bei Ebay angeboten!!! - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...