Amazonen bei ebay

Diskutiere Amazonen bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei ebay sind 2 Amazonen zu verkaufen, die Auktion läuft noch knapp 3 Tage. Kriege aber den Link nicht hier rein. Suchtext "Grosse...
E

emise

Guest
Hallo,

bei ebay sind 2 Amazonen zu verkaufen, die Auktion läuft noch knapp 3 Tage. Kriege aber den Link nicht hier rein. Suchtext "Grosse Vogelkäfig 1m*1m*2m"
Die Tierchen sollen 1000 Euro kosten. Fällt da jemanden von Euch was dazu ein. Bei ebay melden ist ja wahrscheinlich keine gute Idee.

Grüße
Elke
 
Habe den Verkäufer angeschrieben dass es verboten ist lebende Tiere bei Ebay zu verkaufen. Ich habe ihn gebeten diesen Artikel zu beenden oder nur die Voliere zum Verkauf anbieten. Und habe ihn natürlich auf diese Seite verwiesen. Wenn es keine Reaktion von dem Verkäufer gibt werde ich es Ebay melden.

Gruß

Steffi
 
Ich stell den Link mal rein.

In der Beschreibung heisst es zwar "Die vögel können mit gekauft werden! nur als Päärchen! für 1000 €". Fragt sich bloss, was er mit den Amazonen macht, wenn sich jetzt nur ein Käufer für die Voliere findet.
 
Hallo ihr Lieben!

Bei so etwas könnte ich ausrasten! Ich verstehe einfach nicht, warum es immernoch so herzlose Vogelhalter gibt... Die armen Tierchen... Übers Internet, total unpersönlich... Der kann sich ja die neuen Besitzer gar nicht anschauen...
OK, dies wird wohl leider bei Inseraten in Zeitungen auch viel zu selten gemacht... 0l
Das macht wütend und traurig! Die Tiere können doch nichts für die Blödheit der Menschen und müssen auch noch dafür büßen.. *schnüff* 0l
 
Hmmmmmmm

heute steht drin DER VERKÄUFER HAT ANGEBOT EINGESTELLT und dann oben wieder eingestellt aber angeblich nur die Voliere :s 190 Euro aber bis jetzt ist kein Gebot da .
Beatrix
 
Tja und dumm war er auch nicht!!
Er hat einfach angegeben was drin ist und wird nun viele, viele Mails erhalten.
So umgeht er nun Ebay und geholfen ist niemanden.
Gruß
Tam
 
Ich habe ihn doch angeschrieben. Daraufhin hat er das Gebot geändert. Er hat mir geschrieben dass die Amazonen in eine Voliere nach draussen kommen.

Gruss

Steffi
 
Markus.E schrieb:
Ich habe ihn doch angeschrieben. Daraufhin hat er das Gebot geändert. Er hat mir geschrieben dass die Amazonen in eine Voliere nach draussen kommen.

Gruss

Steffi


ich glaub das kannst du vergessen, hab ihn mal angeschrieben und gefragt, ob ich die Amazonen dazu kaufen kann, und er will mal Rü cksprache halten, wieviel die dann kosten.. soviel zum Thema Außenvoliere...
 
Thema: Amazonen bei ebay

Ähnliche Themen

tweety1972
Antworten
19
Aufrufe
3.590
maggyogau
maggyogau
R
Antworten
10
Aufrufe
3.260
rettschneck
rettschneck
Anja12
Antworten
12
Aufrufe
1.426
Toto
T
perro
Antworten
32
Aufrufe
2.321
gisi
gisi
B
Antworten
8
Aufrufe
1.357
flamingoroad
F
Zurück
Oben