Amazonen beißen sich
Diskutiere Amazonen beißen sich im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Reginsche ich weiß ich bin neu hier hab mir aber deine spannende geschichte mit deinen killeramazonen durchgelesen und wollte mal fragen...
Seite 1 von 2
Thema:
Amazonen beißen sich
Die Seite wird geladen...
-
Amazonen beißen sich - Ähnliche Themen
-
Leckerlis für Amazonen
Leckerlis für Amazonen: Hallo zusammen, unsere Mülleramazonen, bereits Mitte 30, (zur Zeit in stationärer Behandlung) haben sehr stark abgenommen und essen immer noch... -
Frage zu Amazonenhenne
Frage zu Amazonenhenne: Hallo, ich hoffe ihr hattet trotz Korona ein paar angenehme Weihnachtsfeiertage!:nikolaus: Also leider war der Virentest der vorhergesehenen... -
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung... -
Nest, Blaustirnamazonen
Nest, Blaustirnamazonen: Ich habe drei Blaustirnbabys. Nicht handaufgezogen! Nun sind die über 60 Tage alt .... Aber sie wollen nicht aus dem Nest!!! Mama füttert noch... -
Blaustirnamazonen unverträglich???
Blaustirnamazonen unverträglich???: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe, Wir haben uns im August 2 Blaustirnamazonen (blutsfremd von unterschiedlichen Züchtern) zugelegt. Coco...