Amazonen fettarm ernähren!!

Diskutiere Amazonen fettarm ernähren!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! ich vermute mal du meinst die benachrichtigungsmail, die immer kommt wenn in einem thread in dem du was geschrieben hast und jemand...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich vermute mal du meinst die benachrichtigungsmail, die immer kommt wenn in einem thread in dem du was geschrieben hast und jemand anderes hat drauf geantwortet. (der satz war jetzt nicht ganz einfach, ich hoffe du verstehst was ich meine:D )

    die kommt jedenfalls ganz automatisch aber ich glaube du kannst sie in deinen persönlichen einstellungen ändern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otto

    otto Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selm
    Hallo Kuni

    Ich bin seit fast 59 Jahren Deutscher mit dem du auch deutsch reden bzw. schreiben kannst. Was ist thread???
    Ich hatte zwar auch auf dem humanistischem Gymnasium Englisch, aber it`s some time ago.
    mfG otto
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo otto!

    entschuldige! man benutzt diese ausdrücke inzwischen so automatisch, daß man gar nicht mehr drüber nachdenkt. ich bin eigentlich auch nicht so sehr für diese "verenglischung" unserer sprache:D

    ein thread ist ein thema, in diesem fall also die fettarme ernährung der amazonen.
     
  5. otto

    otto Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selm
    alles klar Kuni, danke sehr

    otto
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazonen fettarm ernähren!!

Die Seite wird geladen...

Amazonen fettarm ernähren!! - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...