Amazonen fettarm ernähren!!

Diskutiere Amazonen fettarm ernähren!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo @ll, immer wieder höre ich, das es Leute gibt, die ihre Papageien nur mit Sonnenblumenkernen füttern ("die mögen sie am liebsten oder...
hallo!

ich vermute mal du meinst die benachrichtigungsmail, die immer kommt wenn in einem thread in dem du was geschrieben hast und jemand anderes hat drauf geantwortet. (der satz war jetzt nicht ganz einfach, ich hoffe du verstehst was ich meine:D )

die kommt jedenfalls ganz automatisch aber ich glaube du kannst sie in deinen persönlichen einstellungen ändern.
 
Hallo Kuni

Ich bin seit fast 59 Jahren Deutscher mit dem du auch deutsch reden bzw. schreiben kannst. Was ist thread???
Ich hatte zwar auch auf dem humanistischem Gymnasium Englisch, aber it`s some time ago.
mfG otto
 
hallo otto!

entschuldige! man benutzt diese ausdrücke inzwischen so automatisch, daß man gar nicht mehr drüber nachdenkt. ich bin eigentlich auch nicht so sehr für diese "verenglischung" unserer sprache:D

ein thread ist ein thema, in diesem fall also die fettarme ernährung der amazonen.
 
Thema: Amazonen fettarm ernähren!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
312
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
559
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.740
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben