Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen)

Diskutiere Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wir haben am Samstag zwei Amazonen, Naturbrut von Mai 2019, vom Züchter gekauft. Die 2 sitzen in der Voliere immer nur auf einer Stelle...
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Den Beiden geht es richtig gut, sie sind immer noch sehr vorsichtig aber fressen und trinken ausreichend.
Probieren grad verschiedenes Spielzeug aus und fliegen durch die Voliere.
Bei unseren Freunden sind wir jetzt als völlig durchgeknallt verschrien, weil die Voliere so groß ist .-)! Aber egal, wenn schon Gefangenschaft, dann wenigstens mit Platz.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
Ute
 
Tolle Neuigkeiten!!!:)

Bei unseren Freunden sind wir jetzt als völlig durchgeknallt verschrien, weil die Voliere so groß ist .-)! Aber egal, wenn schon Gefangenschaft, dann wenigstens mit Platz.

Super Einstellung.....eure Vögel haben wirklich Glück bei diesem Platzangebot!:zustimm:
 
Thema: Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen)
Zurück
Oben