Amazonen: Futterbestellung

Diskutiere Amazonen: Futterbestellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Futterbestellung Hallöchen! Hilfe, kann mir wer helfen. Ich wollte bei [url]Futterkonzept Futter bestellen. Doch machen die Versandspesen ca. 40...
I

isabella

Guest
Futterbestellung

Hallöchen!
Hilfe, kann mir wer helfen. Ich wollte bei Futterkonzept Futter bestellen. Doc...er Rat! Vielen Dank Liebe Grüße Isabella
 
das liegt an den alpen ;-)

Hallo isabella,

wie du schon geschrieben liegt das tatsächlich an den alpen. die post verlangt total viel porto für österreich und futterkonzept selbst ist nur ein kleiner "laden" in berlin (dazu kannst du alexandra fragen). du kannst dir maximal das porto für deutschland sparen wenn du über einen warenwert von 50 DM minimum bestellst (dann musst du vielleicht nur das porto für österreich zahlen).

in österreich selbst kenne ich keinen online händler da ich selbst in deutschland immer bestelle (österreich ist zu teuer.:D :D :D ). du kannst mal bei ricos futterkiste schauen was an versand anfällt, vielleicht ist das was für dich. ich glaube die adresse ist www.ricos-futterkiste.de.

viele glück und viele grüsse

martin
 
hallo martin!

Ja, das stimmt, mir wurde mitgeteilt, daß ich das Porto von 12 DM nicht zahlen müsste, jedoch blieben noch immer 37 DM an Versandkosten über, trotzdem, daß mein Bestellwert über 50 DM war.

Auf jeden Fall vielen Dank!

Vielleicht gibts ja noch ein paar Tips.

Viele Grüße
Isabella
 
Hallöchen!

Wenn du in Österreich Futter bestellen möchtest ,dann kann ich dir eine Adresse empfehlen wo du wirklich erstklasiges Futter bekommst zu niedrigen Preisen.
Die Firma heißt Josef Leimüller A-Neumarkt am Wallersee ,Land Salzburg.
Tel.:00436216/5234
Fax.:00436216/52344
Dort kannst du dir eine aktuelle Preisliste und Futtermischungen anfordern.
Sie haben alleine über 10 verschiedene Papageienfuttersorten ,Beerenmischungen,Keimfuttersorten und vieles mehr zu geringen Preisen
Der preis pr Kilo liegt teilweise unter 2 Mark.
Sie versenden auch und ich würde mich wirklich dort mal informieren ob sie es nicht billiger auch ins Ausland versenden .
Ich kaufe dort imer und vielleicht gibt es eine Möglichkeit dort es um einiges billiger auch per Versand zu bekommen.
Liebe Grüße Utena
 
Thema: Amazonen: Futterbestellung

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
313
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
559
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben