Amazonen im Tierheim

Diskutiere Amazonen im Tierheim im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo schreibe heute mal hier normalerweise gehöre ich zu den Grauen habe heute einen Grauen aus dem Tierheim Düsseldorf geholt aber dort sitzen...

1. #1 Ulrike1307, 12. August 2006
    Ulrike1307

Ulrike1307 Stammmitglied

Hallo schreibe heute mal hier normalerweise gehöre ich zu den Grauen habe heute einen Grauen aus dem Tierheim Düsseldorf geholt aber dort sitzen noch 3 Amazonen und wär intresse hat könnte sich ja dort mal melden vieleicht ist für jemand etwas dabei

gruss Ulrike:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

coci Guest

hallo ulrike,ich erwarte nächste wo.eine entscheidung ab .wenn das nicht klappt informiere ich mich in düsseld.wissen die ungefähr das alter und geschlecht?lg anne

4. #3 Ulrike1307, 12. August 2006
    Ulrike1307

Ulrike1307 Stammmitglied

das kann ich dir leider nicht sagen musst du mal anrufen

gruss ulrike

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

hab mal eine Anfrage geschrieben.
    Vielleicht sitzt da ja das passende Mädchen für Pepito.

6. coci

coci Guest

habe meine anfrage auch los geschickt,für ein hähnchen.vieleicht haben wir beide etwas glück.:trost: lg anne

Thema:

Amazonen im Tierheim

Die Seite wird geladen...

Amazonen im Tierheim - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn