Amazonen im Tierheim

Diskutiere Amazonen im Tierheim im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo schreibe heute mal hier normalerweise gehöre ich zu den Grauen habe heute einen Grauen aus dem Tierheim Düsseldorf geholt aber dort sitzen...
Ulrike1307

Ulrike1307

Mitglied
Beiträge
149
Hallo schreibe heute mal hier normalerweise gehöre ich zu den Grauen habe heute einen Grauen aus dem Tierheim Düsseldorf geholt aber dort sitzen noch 3 Amazonen und wär intresse hat könnte sich ja dort mal melden vieleicht ist für jemand etwas dabei

gruss Ulrike:zwinker:
 
hallo ulrike,ich erwarte nächste wo.eine entscheidung ab .wenn das nicht klappt informiere ich mich in düsseld.wissen die ungefähr das alter und geschlecht?lg anne
 
das kann ich dir leider nicht sagen musst du mal anrufen

gruss ulrike
 
hab mal eine Anfrage geschrieben.
Vielleicht sitzt da ja das passende Mädchen für Pepito.
 
habe meine anfrage auch los geschickt,für ein hähnchen.vieleicht haben wir beide etwas glück.:trost: lg anne
 
Thema: Amazonen im Tierheim

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
3.202
Kendra
K
M
Antworten
6
Aufrufe
635
Sybille
Sybille
G
Antworten
15
Aufrufe
313
GehSchaukeln
G
Zurück
Oben