Amazonen-Rezepte

Diskutiere Amazonen-Rezepte im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Coci, probier die Müsliwürfel bloß nicht selber,-bei uns war die ganze Tüte weg:+schimpf :+schimpf :+schimpf ,und meine Am a`s müssen nu...

  1. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hi Coci,
    probier die Müsliwürfel bloß nicht selber,-bei uns war die ganze Tüte weg:+schimpf :+schimpf :+schimpf ,und meine Am a`s müssen nu warten bis ich das nächste mal bei Rico`s bestelle.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

    coci Guest

    japp die schmecken legggggggerrrrrr,aber an dem gekochten geht sie nicht dran:traurig: da sie auch ein propperchen ist hab ich direkt diätfutter mit bestellt und pap.gourmet das ist wieder nach ihrem geschmack.wir werden weiter probieren..................
     
  4. Agi5

    Agi5 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57074 Siegen
    Hallo,
    heute Mittag als ich meiner Tochter Karotten-Kartoffel Gläschen gegeben habe, fragte ich mich ob das meinen Geiern vielleicht auch schmecken würde. Hat das jemand schon probiert?
     
  5. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!

    Oh, ja und wie das schmeckt!!!!!
    Wenn ich unseren Sohn sein Mittagsgläschen gebe, und nur zur Küchentür raus bin, höre ich schon immer:
    Coco auch?? Is`lecker???? lecker?? Mama?? Coco auch???? is`lecker???

    Ihr solltet sehen, wie er den Kleinen beobachtet, wenn er sein Brei verschlingt
    - es ist jeden Tag DER Hammer!!!!

    Liebe Grüße von Nadine
     
  6. coci

    coci Guest

    nicht nur kar/pü, obst-müsli usw.,auch säfte werden gerne probiert:zwinker:
     
  7. bironett

    bironett Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Frage zu Mikes Mash

    Woher bekommt Ihr denn die Zutaten? Haben so meine Probleme z. B. schwarze Bohnen oder Schwarze Augen Bohnen zu bekommen.
    Habe hier so ziemlich alles abgeklappert, aber bekomme eben einige Sachen nicht gekauft. Kann ich statt weiße gruße Bohnen auch normale weiße Bohnen nehmen?
    Alfalfa Pulver, pulverisierte Algen und Senfgrün sind auch noch auf meiner Suchliste.
    Für Hilfe bin ich dankbar.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Schwarze Bohnen gibt es hier im Supermarkt. Gehören vielleicht zur normalen spanischen Küche?
    Probier's in Deutschland mal im Feinkost?
    Vielleicht gibt Dir auch ein spanisches oder mexikanisches Restaurant was ab?

    Ich habe heute mal meiner Ama "Quinua" gegeben. Sie mochte es. Schwarze Bohnen gebe ich ihr manchmal auch. angekeimt oder gekocht.
     
  10. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    ich bekomme alle bohnensorten bei unseren türkischen gemüsehändler
    sind dort auch sehr preisgünstig, das pulverzeug hab ich weggelassen und mische dafür frische gartenkräuter dazu.
     
Thema:

Amazonen-Rezepte