Amazonen sind doch auch Schisser :-)

Diskutiere Amazonen sind doch auch Schisser :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Lach mich grad noch schlapp ... Hab gerade eine Holzleiter und einen großen Kauknabberring nach entsprechender Reinigung den lieben Krummschnäbeln...
Blauvene

Blauvene

gewissenhaft nicht allwissend
Beiträge
159
Lach mich grad noch schlapp ...
Hab gerade eine Holzleiter und einen großen Kauknabberring nach entsprechender Reinigung den lieben Krummschnäbeln wieder ins Vogelzimmer gebracht und neu befestigt ... allerdings an anderer Stelle.
Die Schisser rotteten sich erst alle zusammen und beäugten das eigentlich wohlbekannte Material misstrauisch - könnte ja beißen :D.
So allmählich geht nun der erste im Zeitlupenschritt gaaaaanz langsam auf die "gefährlichen" Invasoren zu.
Nachher schau ich mal wieder nach, ob der "Sicherheitsabstand" schon erheblich reduziert wurde :roll:.
 
Naja, bis kurz vor der Schlafenszeit haben sie zumindest die als Anreiz angebrachte Pappe teilweise zerstört. Morgen früh ist wohl alles wieder gut :jaaa: .
 
Morgen früh ist wohl alles wieder gut
Und...war heute früh alles wieder gut?
Erinnere mich noch genau daran, wie wir das Vogelzimmer komplett umgestaltet haben. Es hat einige Wochen gedauert, bis sich meine Vögel an alles neu gewöhnt und angenommen haben. Irgendwie sind sie doch fast alle Gewohnheitstiere, die sich vor Angst in die Federchen machen, wenn mal das eine oder andere anders ist. :D
 
Naja, heute in aller Frühe wurden die Teile erst mal kräftig angeschrien. Als ich wieder zuhause war, lag zumindest die Pappe komplett zerfleddert am Boden. Trotzdem wird noch alles misstrauisch beäugt.
Wie gut, dass die Futterplätze weit genug davon entfernt sind :-).
 
Unser Chico hier vom Avatarbild ist auf dem neuen Freisitz, den wir seit über einem halben Jahr haben, noch nie draufgesessen :zwinker: Bin gespannt, wie viele Jahre das dauert :D
 
Thema: Amazonen sind doch auch Schisser :-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
246
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.666
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M
Zurück
Oben