Amazonen und Graue in einer Voli?

Diskutiere Amazonen und Graue in einer Voli? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wer kann mir sagen, ob Blaustirnamazonen (festes Paar) mit zwei Graupapageien in eine grosse Aussenvoliere dürfen?

1. #1 angie1912, 15. April 2015
    angie1912

angie1912 Stammmitglied

Wer kann mir sagen, ob Blaustirnamazonen (festes Paar) mit zwei Graupapageien in eine grosse Aussenvoliere dürfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mäusemädchen, 15. April 2015
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hallo Angie,

ich würde es nicht tun - schon gar nicht zusammen mit einem festen Pärchen Blaustirns in der Balz- und Brutzeit. Aber wenn die Außenvoliere so groß ist, läßt sie sich vielleicht abteilen!

Gruß
    Heidrun

4. #3 Tanygnathus, 15. April 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Da kann ich Heidrun nur zustimmen, ich würde das Risiko auch nicht eingehen.

5. #4 charly18blue, 15. April 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Dem stimme ich zu!! Mach es nicht.

6. #5 angie1912, 16. April 2015
    angie1912

angie1912 Stammmitglied

Dachte ich mir schon. Nee, ich würde das sowieso nicht machen! Aber ich kenne jemanden, der das vorhat :-(
    Danke für Eure Antworten

Thema:

Amazonen und Graue in einer Voli?

Die Seite wird geladen...

Amazonen und Graue in einer Voli? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...