Amazonen und Graue in einer Voli?

Diskutiere Amazonen und Graue in einer Voli? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wer kann mir sagen, ob Blaustirnamazonen (festes Paar) mit zwei Graupapageien in eine grosse Aussenvoliere dürfen?
A

angie1912

Stammmitglied
Beiträge
160
Wer kann mir sagen, ob Blaustirnamazonen (festes Paar) mit zwei Graupapageien in eine grosse Aussenvoliere dürfen?
 
Hallo Angie,

ich würde es nicht tun - schon gar nicht zusammen mit einem festen Pärchen Blaustirns in der Balz- und Brutzeit. Aber wenn die Außenvoliere so groß ist, läßt sie sich vielleicht abteilen!

Gruß
Heidrun
 
Da kann ich Heidrun nur zustimmen, ich würde das Risiko auch nicht eingehen.
 
Dachte ich mir schon. Nee, ich würde das sowieso nicht machen! Aber ich kenne jemanden, der das vorhat :-(
Danke für Eure Antworten
 
Thema: Amazonen und Graue in einer Voli?

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
3.997
MCGraupi
MCGraupi
S
Antworten
29
Aufrufe
3.982
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
9
Aufrufe
1.798
Kolibri
K
A
Antworten
4
Aufrufe
716
Jacko2003
J
Zurück
Oben