Amazonen und Sittiche

Diskutiere Amazonen und Sittiche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Neulich beim spazieren gehen, habe ich eine große voliere in einem Garten gesehen. Da waren Sittiche und Amazonen drin. Sie waren aber...

1. lila26

lila26 Stammmitglied

Hallo.
    Neulich beim spazieren gehen, habe ich eine große voliere in einem Garten gesehen.
    Da waren Sittiche und Amazonen drin. Sie waren aber durch ein Hasendrahtgitter getrennt.
    Ich dachte immer Sittiche und Papageien, das würde nicht gut gehen. Da waren auch gerade eine Ama und ein Sittich am zoffen. Kann es da nicht passieren, das irgend ein Vogel mal seine Kralle am Gitter verliert? :+schimpf Es sah auf jeden Fall ganz schön gefärlich aus.
    Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

ich gebe Dir da Recht....ist ziemlich riskant.

Egal welche Art.....grundsätzlich sollten nebeneinander stehende Volieren mit einer Doppelverdrahtung getrennt sein.

Es kann immer aus irgendwelchen Gründen zu Zoff am Gitter kommen.

Thema: Amazonen und Sittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Sittiche verstehen sich mit amazonen

Die Seite wird geladen...

Amazonen und Sittiche - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  5. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...