Amazonen und Unkraut ?!

Diskutiere Amazonen und Unkraut ?! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. „Gärtnerisch“ gesehen sind ja Vogelmiere und Hirtenhätschelkraut Unkraut/Wildkräuter. 8o Ich hätte NIE gedacht, dass meine beiden...
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
Hallo.

„Gärtnerisch“ gesehen sind ja Vogelmiere und Hirtenhätschelkraut Unkraut/Wildkräuter. 8o
Ich hätte NIE gedacht, dass meine beiden das so gerne fressen. Mit Ringelblumen habe ich es letztes Jahr bereits bei ihr versucht. Wurde auch gerne angenommen. Vogelbeeren und Feuerdorn frißt ER besonders gerne. Die Zeit kommt ja noch.
Habe im Garten erstmal einige Büsche und Bäume angepflanzt, damit ich dann auch selbst ernten kann.

Jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder im Garten und habe täglich fleißig gesammelt.
Wie auch heute. :jaaa: :jaaa:

Den beiden hat´s geschmeckt. :jaaa: :jaaa:
 

Anhänge

  • kraut1.jpg
    kraut1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 116
  • kraut2.jpg
    kraut2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 117
  • kraut3.jpg
    kraut3.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 116
  • kraut4.jpg
    kraut4.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 118
Anschließend ging es weiter mit der "Hautmahlzeit" am nachmittag

Es gab Kotelettknochen. Er hat sich ca. 20 Minuten daran "festgeknabbert".
Seine Augen rollten dabei. :dafuer:
Sie mochte nicht so viel davon und mußte sich anschließend erstmal ausgiebig putzen. :jaaa:
 

Anhänge

  • kotl1.jpg
    kotl1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 111
  • kotl2.jpg
    kotl2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 118
  • kotl3.jpg
    kotl3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 116
ach was sind die beiden goldig denen scheints echt gut zuschmecken :D
meiner steht auch besonders auf so fleischknochen :jaaa:
da kann er sich auch stunden dran aufhalten *lach

gruß amazonenmuddi
 
Hallo Angelika,

das sind ja wieder tolle Bilder von deinen beiden Unkrautvernichtern! :)

Bei uns ist zur Zeit Löwenzahn der große Renner. Die Stiele werden regel- und fachgerecht ausgezutscht. :D
Letzte Woche gab es Flieder.... Oh je... Die Farbe lila war etwas, das sie nicht kennen (hatte das zwar letztes Jahr schon, ist aber sooo lange her). Was meinst du, wie lange die brauchten, bis sie sich an die Äste getrauten. :D
Der eine Graue weigerte sich dann am Abend strikt, in die Voliere zu gehen, Erst, als ich die "bösen" Äste entfernte, ging er zum Schlafen rein... :jaaa:
 
Thema: Amazonen und Unkraut ?!

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
253
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.666
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M
Zurück
Oben