Amazonen und Unkraut ?!

Diskutiere Amazonen und Unkraut ?! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. „Gärtnerisch“ gesehen sind ja Vogelmiere und Hirtenhätschelkraut Unkraut/Wildkräuter. 8o Ich hätte NIE gedacht, dass meine beiden...

  1. #1 Angelika K., 18. Mai 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    „Gärtnerisch“ gesehen sind ja Vogelmiere und Hirtenhätschelkraut Unkraut/Wildkräuter. 8o
    Ich hätte NIE gedacht, dass meine beiden das so gerne fressen. Mit Ringelblumen habe ich es letztes Jahr bereits bei ihr versucht. Wurde auch gerne angenommen. Vogelbeeren und Feuerdorn frißt ER besonders gerne. Die Zeit kommt ja noch.
    Habe im Garten erstmal einige Büsche und Bäume angepflanzt, damit ich dann auch selbst ernten kann.

    Jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder im Garten und habe täglich fleißig gesammelt.
    Wie auch heute. :jaaa: :jaaa:

    Den beiden hat´s geschmeckt. :jaaa: :jaaa:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 18. Mai 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Anschließend ging es weiter mit der "Hautmahlzeit" am nachmittag

    Es gab Kotelettknochen. Er hat sich ca. 20 Minuten daran "festgeknabbert".
    Seine Augen rollten dabei. :dafuer:
    Sie mochte nicht so viel davon und mußte sich anschließend erstmal ausgiebig putzen. :jaaa:
     

    Anhänge:

    • kotl1.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      111
    • kotl2.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      118
    • kotl3.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      116
  4. #3 Amazonenmuddi, 18. Mai 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    ach was sind die beiden goldig denen scheints echt gut zuschmecken :D
    meiner steht auch besonders auf so fleischknochen :jaaa:
    da kann er sich auch stunden dran aufhalten *lach

    gruß amazonenmuddi
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Angelika,

    das sind ja wieder tolle Bilder von deinen beiden Unkrautvernichtern! :)

    Bei uns ist zur Zeit Löwenzahn der große Renner. Die Stiele werden regel- und fachgerecht ausgezutscht. :D
    Letzte Woche gab es Flieder.... Oh je... Die Farbe lila war etwas, das sie nicht kennen (hatte das zwar letztes Jahr schon, ist aber sooo lange her). Was meinst du, wie lange die brauchten, bis sie sich an die Äste getrauten. :D
    Der eine Graue weigerte sich dann am Abend strikt, in die Voliere zu gehen, Erst, als ich die "bösen" Äste entfernte, ging er zum Schlafen rein... :jaaa:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazonen und Unkraut ?!

Die Seite wird geladen...

Amazonen und Unkraut ?! - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...