Amazonen vergesellschaften

Diskutiere Amazonen vergesellschaften im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ach ja,diese kleinen Giftnudeln .Meine beiden haben sich auch ne Weile heftig am Trenngitter gestritten,ich bin aber davon überzeugt sie wissen...

1. Cucky

Cucky Neues Mitglied

Ach ja,diese kleinen Giftnudeln .Meine beiden haben sich auch ne Weile heftig am Trenngitter gestritten,ich bin aber davon überzeugt sie wissen das da nix passieren kann .
    Evy ,wie vertragen sich deinen beiden denn ausserhalb der Voliere ?

Lg Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Meine beiden kann ich gar nicht zusammen fliegen lassen. Die kommen immer getrennt raus - Ginny morgens, Chico abends. Da ist totale Disharmonie, solche Sachen wie ihr könnte ich nie machen. Am schlimmsten ist die Eifersucht. Ab und an plaudern sie miteinander aus gebührender Entfernung, aber das wars dann auch schon :roll:

4. Cucky

Cucky Neues Mitglied

Hallo Evy,
    bei uns ist Harmonie auch noch Lichtjahre entfernt .Sie akzeptiert zwar das er nun hier lebt ,aber es gibt immer wieder Stress wenn sie direkt an einander vorbei wollen .Heute erst wieder ,die Situation war für Coco so unvorteilhaft das ich ganz kurz dazwischen gegangen bin .Als sie dann an ihm vorbei war ,bin ich wieder raus und hab sie machen lassen .Ich bin absolut dagegen das sie sich in die Füße beissen oder es versuchen .Es gab wieder ein riesen Geschrei und Geflatter und Gehacke .Danach haben sie weit auseinader gesessen ,Coco war glaub beleidigt und hat sich so gesetzt das er ins andere Zimmer schaun konnte .Naja um dann die Situation etwas aufzulockern hab ich dann mit den beiden noch ne Stunde rumgeblödelt ,Singen schief und laut das Mögen sie beide ,da mixen sie dann auch kräftig mit .So das die beiden Kampfgeier dann entspannt waren als es Zeit war in die Käfige zu gehen ^^.Aber sie haben auch schon oft am Gitter gekämpft ,nur denke ich nicht das das eine große Bedeutung hat .Ich meine sie wissen da ist das Gitter da kann man große Klappe haben ,da hat sie auch sehr oft angefangen ,was sie sich draussen nicht (mehr )wagen würde .Sie streiten, wenn die Distanz die sie oder er haben wollen unterschritten wird, wodurch auch immer.
    Aber ich drück dir die Daumen das deine beiden sich anfreunden ,ich hoffe bei meinen beiden ja auch auf den Tag !

5. Evy

Evy Foren-Guru

Ja, wir werden nicht aufgeben! Die Zeit wird es zeigen.
    Ich sage meinem Macho hier immer wieder, dass er keine andere Frau kriegen wird und seine sowieso die Hübscheste, Klügste und überhaupt einzig wahre Partnerin für ihn ist. Vielleicht hilft's ja irgendwann :zwinker:

wanda gefällt das.
  6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazonen vergesellschaften

Die Seite wird geladen...

Amazonen vergesellschaften - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...