Amazonen Weibchen gesucht

Diskutiere Amazonen Weibchen gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ins Forum, nun wird es dringend. Ich habe von meinem Doc nun das OK, das Bilbo ein echter "Kerl" ist und PMV negativ getestet wurde. Ihr...
B

bilbo2007

Guest
Hallo ins Forum,

nun wird es dringend. Ich habe von meinem Doc nun das OK, das Bilbo ein echter "Kerl" ist und PMV negativ getestet wurde. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über die Blutergebnisse des PMV´s gefreut hatte.

Nun habe ich zwar schon unzählige Inserate in diversen Anzeigen durch aber bin noch nicht fündig geworden. Ich suche für meinen Bilbo eine Henne. Bilbo ist im Juli diesen Jahres, zwei Jahre alt und ich habe ihn seit Oktober 2007.

Ich freue mich über jede Nachricht und jeden Link der Blaustirnamazonen vermittelt. Also Züchter meine ich nun nicht, ich möchte einer kleinen Maus die ein neues Zuhause sucht, dies auch bieten können und suche daher eher von privaten Anbietern.

Freu mich, wenn sich ein Mädel für meinen noch nicht geschlechtsreiften Hahn finden würde. Bin für jeden Tipp dankbar.

Ganz liebe Grüße
Bilbo der Hahn und Martina :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Amazonen Weibchen gesucht

Ähnliche Themen

woissie
Antworten
5
Aufrufe
884
Kuni
K
G
Antworten
15
Aufrufe
329
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
565
Amazona
Amazona
Zurück
Oben