Amazonen-Wrestling

Diskutiere Amazonen-Wrestling im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hi meine beiden kampf-frösche auf der couch :D die suchen sich die unmöglichsten plätze, "mein" sofa, da hab ich wenn ich nicht aufpasse...
Das ist sooooo süß!!! :)
Meine drei streiten sich eher ernsthaft und ich hoffe so sehr, dass es gut klappt, wenn ich demnächst zwei Mädchen dazu bekomme! :prima:
 
:zustimm: Wie bei uns zuhause... nur dass unsere meistens an der Lampe kopfüber hängen. Wie zwei kampflustige Fledermäuse. :D
 
Hallo Andrea,

es ist immer wieder schön deine beiden zu beobachten. Ich habe bisher noch keinen deiner Filmchen verpasst.
Schön zu sehen, wie gut die beiden sich doch verstehen, bis auf die kleinen Streitereien.
Ich hätte mir gewünscht es wäre bei meinen auch so gewesen.:traurig:
 
Ach sind das schöne Videos!!! :beifall:
Teilweise sieht's ja richtig brutal aus.

Liebe Grüße
Conny
 
hallo
Teilweise sieht's ja richtig brutal aus

die beiden haben sich noch nie richtig weh getan, ossy und linchen greifen sich auch gegenseitig mit gebrüll an, um sich in der nächsten sekunde zu kraulen 8)
 
also deine Zwei sind echt der Hammer:beifall:
..so ein bißchen kommen da ja auch die "gewissen Geräusche" zwischen das Kämpfchen, zumindest meine ich das zu hören, oder?
Super Video...mal wieder!!
lg
iris
 
Ich finde es ja den Hammer daß sich ein Vogel auf den selbst und freiwillig Rücken legt....
 
:D früh übt sich:D
wenn das mein Coco bloß auch mal schnallen würde...der wiehert vor sich hin, und seine süße Maus schmachtet ihn an. Na...vielleicht wirds ja was im nächsten Jahr..:~
ps. auf den rücken legt sich von meinen beiden aber auch keiner freiwillig...wahrscheinlich weil ich ihnen kein bequemes sofa unter dem "allerwertesten" bieten kann:zwinker:
also schön weiter draufhalten mit der kamera, please!
lg
iris
 
Thema: Amazonen-Wrestling

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
313
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
559
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben