Amazonen-Wrestling

Diskutiere Amazonen-Wrestling im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hi meine beiden kampf-frösche auf der couch :D die suchen sich die unmöglichsten plätze, "mein" sofa, da hab ich wenn ich nicht aufpasse...

  1. #1 osschen44, 18. Mai 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    meine beiden kampf-frösche auf der couch :D
    die suchen sich die unmöglichsten plätze, "mein" sofa, da hab ich wenn ich nicht aufpasse linchen schnell am hintern hängen :+schimpf

    http://img532.imageshack.us/my.php?image=mov01684pn7.flv
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaustirnchen, 18. Mai 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    die benehmen sich echt wie meine beiden:zwinker::zwinker:
     
  4. #3 GeierEla, 19. Mai 2008
    GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das ist sooooo süß!!! :)
    Meine drei streiten sich eher ernsthaft und ich hoffe so sehr, dass es gut klappt, wenn ich demnächst zwei Mädchen dazu bekomme! :prima:
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    :zustimm: Wie bei uns zuhause... nur dass unsere meistens an der Lampe kopfüber hängen. Wie zwei kampflustige Fledermäuse. :D
     
  6. #5 osschen44, 11. Juni 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. #6 cococarmen, 11. Juni 2008
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Andrea,

    es ist immer wieder schön deine beiden zu beobachten. Ich habe bisher noch keinen deiner Filmchen verpasst.
    Schön zu sehen, wie gut die beiden sich doch verstehen, bis auf die kleinen Streitereien.
    Ich hätte mir gewünscht es wäre bei meinen auch so gewesen.:traurig:
     
  8. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Ach sind das schöne Videos!!! :beifall:
    Teilweise sieht's ja richtig brutal aus.

    Liebe Grüße
    Conny
     
  9. #8 osschen44, 11. Juni 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    die beiden haben sich noch nie richtig weh getan, ossy und linchen greifen sich auch gegenseitig mit gebrüll an, um sich in der nächsten sekunde zu kraulen 8)
     
  10. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    also deine Zwei sind echt der Hammer:beifall:
    ..so ein bißchen kommen da ja auch die "gewissen Geräusche" zwischen das Kämpfchen, zumindest meine ich das zu hören, oder?
    Super Video...mal wieder!!
    lg
    iris
     
  11. #10 osschen44, 11. Juni 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo iris
    :D

    ja du hast richtig gehört, seit einiger zeit versucht linchen egal wo beide gerade "sitzen,liegen oder stehen" sich unter ossy zu schieben.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 petrairene, 12. Juni 2008
    petrairene

    petrairene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es ja den Hammer daß sich ein Vogel auf den selbst und freiwillig Rücken legt....
     
  14. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    :D früh übt sich:D
    wenn das mein Coco bloß auch mal schnallen würde...der wiehert vor sich hin, und seine süße Maus schmachtet ihn an. Na...vielleicht wirds ja was im nächsten Jahr..:~
    ps. auf den rücken legt sich von meinen beiden aber auch keiner freiwillig...wahrscheinlich weil ich ihnen kein bequemes sofa unter dem "allerwertesten" bieten kann:zwinker:
    also schön weiter draufhalten mit der kamera, please!
    lg
    iris
     
Thema: Amazonen-Wrestling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Amazonen Wrestling

Die Seite wird geladen...

Amazonen-Wrestling - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...