Amazonen-Zicke

Diskutiere Amazonen-Zicke im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Tant´Hedwig zickt mal wieder rum. Diese Tage hat sie sich tierisch auf´s duschen gefreut, gestern und heute aber absolut kein Interesse...
S

Schmeesi

Guest
Tant´Hedwig zickt mal wieder rum.

Diese Tage hat sie sich tierisch auf´s duschen gefreut, gestern und heute aber absolut kein Interesse gezeigt.

Woran kann das wohl liegen?

8)
 
ganz normales verhalten. kein gezicke.
meine wollen manchmal täglich, manchmal zwei wochen nicht...
 
hallo!

es kann auch ne frage der tageszeit sein. drei meiner amas baden wann immer ich mit der sprühflasche ankomme (aber doch bitte nicht täglich!!!!), clyde jedoch kann wochenlang schon nicht mehr geduscht haben: kommts nicht um die mittagszeit rum ist zappenduster, dann badet er lieber mittags im wassernapf.

...aber wie gesagt ausschließlich mittags
 
Thema: Amazonen-Zicke

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
260
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.669
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M
Zurück
Oben