Amazonenbesitzer in Herne

Diskutiere Amazonenbesitzer in Herne im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, hab mal eine Frage. Ist zufällig hier ein Amazonenbesitzer aus Herne? Ich lauf beim gassi gehen immer an so einem wunderschönen...

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hallo,

hab mal eine Frage. Ist zufällig hier ein Amazonenbesitzer aus Herne?
    Ich lauf beim gassi gehen immer an so einem wunderschönen Papageienzimmer vorbei... :trippel:

Würde ja schon mal gerne einen Blick reinwerfen. :~
    Also wenn der/die jenige hier ist, würde es mir sehr freuen, wenn er/sie sich bei mir meldet. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oratrix

oratrix Mitglied

Hallo Yvonne!!!

Jch komme aus Herne :freude:
    Ob Du bei mir vorbeikommst weiß ich ja nicht, aber auf jeden Fall hab ich ein Papageienzimmer :dance:
    Lieben Gruß
    oratrix

4. MELODIE

MELODIE Stammmitglied

@ Oratrix

Kann eigendlich nur deins sein. Wer sonnst hätte noch sooo ein schönes Papageienzimmer? ( zumindest in Herne ) :zustimm: :zustimm: :zustimm:

L G MELODIE

Thema:

Amazonenbesitzer in Herne

Die Seite wird geladen...

Amazonenbesitzer in Herne - Ähnliche Themen

1. (erl.)44628 Herne: Paar, gelb-türkis + gelb-grün, 6 Mon. + 1 Jahr

(erl.)44628 Herne: Paar, gelb-türkis + gelb-grün, 6 Mon. + 1 Jahr: Hallo, zwei wunderschöne Wellis suchen ein neues Zuhause. Peppi wurde bereits einmal vermittelt, musste jetzt aber leider aus gesundheitlichen...
  2. (erl.) 44628 Herne: Wellipaar, blau und grau, ca. 3 u.6 Jahre

(erl.) 44628 Herne: Wellipaar, blau und grau, ca. 3 u.6 Jahre: Hallo, es geht um dieses süße Wellipaar. Die Henne soll etwa 3 Jahre und der Hahn etwa 6 Jahre alt sein. Beide waren Abgabevögel im Tierheim...
  3. 44628 Herne: Rosenköpfchen Henne, Schecke, 3 Jahre

44628 Herne: Rosenköpfchen Henne, Schecke, 3 Jahre: Diese Rosenköpfchenhenne sucht ein neues Zuhause. Die Besitzerin kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern. Leider wurde...
  4. Vogelbörse in Herne?

Vogelbörse in Herne?: Hallo ich war mal auf einer Börse in Herne, dort habe ich tolle Tiere bekommen. Sie war klein aber fein. Weiß jemand ob diese in diesem Jar...
  5. Junges Meerschweinchen sucht neues Zuhause oder Pflegestelle! (Herne)

Junges Meerschweinchen sucht neues Zuhause oder Pflegestelle! (Herne): Hallo, ich habe heute von einer Familie gehört (auf meiner Arbeit), die kurz vor dem Umzug steht und ihr Meerschweinchen nicht mitnehmen kann....