Amazonenchat!?

Diskutiere Amazonenchat!? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halle alle zusammen, ich habe einen Vorschlag: Wie wärs, wenn wir uns mal alle ein- oder zweimal die Woche im Amazonenchat treffen? Zum...
D

Die Geier

Guest
Halle alle zusammen,

ich habe einen Vorschlag: Wie wärs, wenn wir uns mal alle ein- oder zweimal die Woche im Amazonenchat treffen? Zum quatschen, Tipps austauschen, usw.. Was haltet Ihr davon?
Wer Lust hat kann jetzt schon dazu kommen, denn der Raum "Amazonen" steht schon...

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo julia

das ist klasse:freude: wo findet man den hier den chat?oder vielmehr den amazonenraum????lieben gruß...petra:dance:
 
hallo julia

fänd ich auch ganz klasse,aber wie komme ich in den chat????:prima:
gruss carmen
 
Hallo smile!
Schau mal bitte ganz oben rechts-neben dem Kästchen wo du deine privaten Nachrichten ablesen kannst.Da steht ein blauer kleiner Balken.Oben steht "FlashChat login"-wenn du darauf clickst,kommst du in den Chat.Im Chat landest du erst einmal in der "Quasselecke".Sind genug "Amazonenleute" zusammen,kann man einen neuen Raum eröffnen,der dann z.B. "Amazonen Chat" heißt.Nun clickst du oben auf den kleinen Pfeil neben Quasselecke-dann geht ein Fenster auf ,wo alle Räume drin stehen.Nun auf den Raum clicken in den du gehen willst.ANGEKOMMEN:D

Um zu sehen wer im Chat ist und wie viele Räume offen sind,kannst du auf "Wer ist im Chat" clicken gleich unter dem "FlashChat login".

Ich hoffe das war verständlich.Wir sehen uns dann im Chat!:bier:
Liebe Grüße,BEA
 
hallo bea

das war mehr als verständlich:beifall: besten dank ...wir sehn uns da:freude: ..lieben gruß..petra
 
Hey-danke-und das wo ich eine Frau bin die doch immer "rechts " und "links" verwechselt bei Wegbeschreibungen!:~
Wir sehen uns,BEA
 
Hallo alle zusammen,

freut mich, dass ich von Euch wegen des Chats gute Resonanz bekommen habe. Was haltet Ihr davon, wenn wir einen festen Tag aus machen.
Ich würde Freitag Abend ab 19:00 Uhr vorschlagen! Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen.
Für alle die heute schon Lust auf ein Pläuschen haben: Ich eröffne jetzt den Raum!

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo!

amazonenchat find ich gut! *juliamalaufdieschulterklopf*

mir ist 19 uhr allerdings etwas früh, die zeit ist eigentlich meinen geiern vorbehalten...

mal sehen...
 
hallo!

also ich habs wirklich wacker versucht in den chat reinzukommen, aber es geht mal wieder nicht. irgendwie verstehe ich das nicht, einen tag gehts , den nächsten nicht, dann gehts wieder...
 
Kuni schrieb:
hallo!

also ich habs wirklich wacker versucht in den chat reinzukommen, aber es geht mal wieder nicht. irgendwie verstehe ich das nicht, einen tag gehts , den nächsten nicht, dann gehts wieder...

wir haben es gemerkt...kannst du nicht schreiben..denn du warst ja eine zeitlang da.??
Christian meinte : kuni wird wohl auch erst den flash player updaten müssen:D
 
hallo!

ich habe es bestimmt 8 bis 10 mal versucht. ein mal konnte ich zumindest ein paar zeilen lesen, so wie ein screenshot. ehrlich gesagt nervt mich ein chat der heute geht morgen nicht etc.
 
Hi Kuni,

du musst mal im forum schaun da hetten viele so probleme wie du...es hat mit deiner einstellung am pc zu tun.
bei all den andern laeufts nun ohne probleme.
 
Hallo Kuni,

freut mich, dass Dir meine Idee gefällt! Wir haben im Chat ebend ausgemacht, dass wir morgen von 19:00 - 03:00 Uhr geöffnet haben :D ! Also wer morgen Lust hat, ist morgen herzlich willkommen!!!!

Liebe Grüße und gute Nacht.

Julia
 
Hallo Bea,

Du weisst doch: für Dich bleibe ich extra bis 04:00 Uhr ;) :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo julia

war ne tolle idee mit dem amazonenchat:bier: mir kommt freitag abends auch gut aus:zustimm: sehn uns....bis dahin..liebe grüße..petra
 
Hallo alle zusammen,

der Raum "Amazonen" isdt jetzt schon geöffnet :D !
Auf ein nettes Pläuschen :bier: !

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo alle zusammen,

für alle, die heute Lust haben: Der Raum "Amazonen" wird heute Abend von mir um 19:30 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße.

Julia
 
Halle alle zusammen,

bin ein bisschen verspätet, aber der Raum ist auf...

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Amazonenchat!?

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
1.968
Die Geier
D
Zurück
Oben