Amazonenfeder

Diskutiere Amazonenfeder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand villeicht noch ein paar mauserfedern von den Amazonen übrig. besonders die vom schwanz sind so...
W

webgirl87

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand villeicht noch ein paar mauserfedern von den Amazonen übrig. besonders die vom schwanz sind so schön bunt.
ich würde mich freuen wenn jemand mir welche verkaufen oder verschenken würde.


viele grüße jasmin
 
Ahhhhhhhhhhhhhhh

Ich hab heut die Voli sauber gemacht und 2 Federn(Schwanz)weggeschmissen.
Aber ich denk die beiden werden noch ein paar verlieren(mache gerade ne Kur)die kann ich dir gern schicken.
 
Hi,

das wär echt lieb von dir.

:-) was sollen die den kosten?

viele grüße Jasmin
 
Huhu meld mich sobald ich genug gesammelt habe.

grüße
 
Thema: Amazonenfeder

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
754
D@niel
D
Zurück
Oben