Amazonenfedern?

Diskutiere Amazonenfedern? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob jemand von euch ein paar Amazonenfedern für mich hat und mir welche abgeben möchte. Ich möchte so...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

ich wollte fragen ob jemand von euch ein paar Amazonenfedern für mich hat und mir welche abgeben möchte.
Ich möchte so eine kleine private Sammlung von Papageienfedern...

Ich würde mich sehr über Federn freuen und danke im voraus!:0-
 
Hi Daniel,

ich hab von meinen beiden Amas, eine Blaustirn und eine Gelbscheitel, die größeren Federn aufgehoben.
Wenn Du davon welche brauchen kannst, schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ich schick Dir dann welche.
 
hallo

-- denkt bei der sache an milben - u.a.

könnte ne unangenehme sache werden....`

gruß,a.dau
 
@Alba:
Danke...PN kommt gleich!:D

Zu den Milben:
Die sitzen doch nicht auf Vögeln einfach so rum...nur wenn sie dran erkrankt sind, oder?
 
Hallo Daniel,
willst du dir einen Vogelpark basteln?
Ich habe jede Menge Ama-Federn, teile mir deine Adresse mit und ich schicke dir ganz viele.

Liebe Grüße
Gisela
 
Hallo Daniel,

alles klar, Federn sind so gut wie unterwegs!!

Porto?? Natürlich nicht, wir sind doch hier nicht bei Ebay.


Liebe Grüße
Gisela
 
Thema: Amazonenfedern?

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.142
webgirl87
W
Zurück
Oben