Amazonenhalter in Berlin

Diskutiere Amazonenhalter in Berlin im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Amafans, wollte fragen ob hier auch Amahalter aus Berlin sind. Suche einen Vogelsitter. Meine Ama soll beim TA untergebracht werden,...

1. #1 Ich & die Vögel, 10. März 2004
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Hallo Amafans,

wollte fragen ob hier auch Amahalter aus Berlin sind.
    Suche einen Vogelsitter. Meine Ama soll beim TA untergebracht werden, weil ich vermutlich niemanden finde, der meinen Hahn für 2 Wochen hüten kann.

Brauche erfahrende Ama-menschen, die bereit wären Lora aufzunehmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Anika,

poste doch dein Anliegen noch im Forum Vogelsitting . Eventuell findest du dort eher jemanden. Muss ja nicht unbedingt ein Amahalter sein, denn u.U. wäre Lora bei jemandem ohne Amazonen besser aufgehoben. ;) Wichtig ist, dass sich der Sitter mit Amazonen auskennt oder bereit ist, sich mit ihnen einzulassen und auf sie eingehen kann.

4. #3 Ich_und_Norbert, 11. März 2004
    Ich_und_Norbert

Ich_und_Norbert Guest

Hallo,

ich wohne in Berlin und ich habe Erfahrungen mit Amazonen. Zur Zeit habe ich kein Tier und auch keine "Utensilien" dafür, aber wenn Du einen Reisekäfig oder änhliches hast?

Nun ist nur noch die Frage um welchen Zeitraum es sich handeln würde :) Vielleicht kann ich Dir helfen.

Gruss

Anne

Thema:

Amazonenhalter in Berlin

Die Seite wird geladen...

Amazonenhalter in Berlin - Ähnliche Themen

1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seit kleinauf Aspergillose - die Henne...
  5. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...