Amazonenhalter in Berlin

Diskutiere Amazonenhalter in Berlin im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amafans, wollte fragen ob hier auch Amahalter aus Berlin sind. Suche einen Vogelsitter. Meine Ama soll beim TA untergebracht werden...
I

Ich & die Vögel

Guest
Hallo Amafans,

wollte fragen ob hier auch Amahalter aus Berlin sind.
Suche einen Vogelsitter. Meine Ama soll beim TA untergebracht werden, weil ich vermutlich niemanden finde, der meinen Hahn für 2 Wochen hüten kann.

Brauche erfahrende Ama-menschen, die bereit wären Lora aufzunehmen.
 
Hallo Anika,

poste doch dein Anliegen noch im Forum Vogelsitting . Eventuell findest du dort eher jemanden. Muss ja nicht unbedingt ein Amahalter sein, denn u.U. wäre Lora bei jemandem ohne Amazonen besser aufgehoben. ;) Wichtig ist, dass sich der Sitter mit Amazonen auskennt oder bereit ist, sich mit ihnen einzulassen und auf sie eingehen kann.
 
Hallo,

ich wohne in Berlin und ich habe Erfahrungen mit Amazonen. Zur Zeit habe ich kein Tier und auch keine "Utensilien" dafür, aber wenn Du einen Reisekäfig oder änhliches hast?

Nun ist nur noch die Frage um welchen Zeitraum es sich handeln würde :) Vielleicht kann ich Dir helfen.

Gruss

Anne
 
Thema: Amazonenhalter in Berlin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben