Amazonenhalter in der Nähe

Diskutiere Amazonenhalter in der Nähe im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, meine Suche geht nach einem Amazonenhalter/in in meiner Wohngegend. Ich wohne in 44534 Lünen. Würde gerne Kontakt aufnehmen. Man könnte...

1. Pokolyt

Pokolyt Mitglied

Hallo, meine Suche geht nach einem Amazonenhalter/in in meiner Wohngegend. Ich wohne in 44534 Lünen. Würde gerne Kontakt aufnehmen.
    Man könnte sich vielleicht vor Ort Anregungen und Tips holen. Oder auch mal als Wochenendbetreuung helfen.
    Ich habe über die Mitgliederliste versuch was rauszufinden. Geht leider nicht. Wohl aus Datenschutzgründen.
    Gruß Lothar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazonenhalter in der Nähe

Die Seite wird geladen...

Amazonenhalter in der Nähe - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  4. Im Schilfgürtel nahe Leipzig

Im Schilfgürtel nahe Leipzig: [IMG] Kann jemand bei der Bestimmung helfen?
  5. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....