Amazonenhybriden

Diskutiere Amazonenhybriden im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Moin, Moin, ich suche möglichst viele Informationen (Links, Literatur, Fotos) zu Hybriden zwischen Blaustirnamazone und Venezuelaamazone. Wie...
D

Detlev

-
Beiträge
1.388
Moin, Moin,
ich suche möglichst viele Informationen (Links, Literatur, Fotos) zu Hybriden zwischen Blaustirnamazone und Venezuelaamazone.

Wie sehen sie aus? Gibt es Einschränkungen in der Fruchtbarkeit? Wie sehen F2 Hybriden oder Rückkreuzungen der F1 Hybriden mit einer der Elternarten aus? Ist Altersbestimmung durch Beurteilung der Schwanzfedern möglich? Hällt jemand vielleicht solche Tiere oder kennt jemanden der sie hällt?

Gruesse,
Detlev






usw.
 
Hallo Detlev,

ich bin jetzt gerade erst auf deinen Beitrag gestoßen. Kann dir zwar (leider) nicht weiterhelfen, da mich dieser Themenbereich aber auch sehr interessiert: Kannst du mal kurz berichten, was du in der Zwischenzeit rausbekommen hast?

Gruß,
Doris
 
Moin, Moin,
nicht mehr als ich schon wußte.

Gruesse,
Detlev
 
Thema: Amazonenhybriden
Zurück
Oben