Amazonenmodis

Diskutiere Amazonenmodis im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, ich bin diejenige, die eine Bewerbung als Modi im Amazonenforum eingereicht hat. Diese Bewerbung habe ich deswegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich bin diejenige, die eine Bewerbung als Modi im Amazonenforum eingereicht hat.
    Diese Bewerbung habe ich deswegen geschrieben, weil ich hier mit manchen Dingen nicht einverstanden war und bin und etwas an diesen Dingen ändern möchte, wenn man mich gewähren lässt.
    Ich bringe alle vorgeschriebenen Voraussetzungen mit, die Bea in der "Stellenbeschreibung" aufgezählt hat. Die verschidenen Leidensthemen, wie z.B. Schreien und die Aggressionen, habe ich alle mit meiner Amazonendame (übrigens gerade im Brutfieber!) durch und auch habe ich eine erfolgreiche Verpaarung bis jetzt hinter mir. Amazonenerfahrung habe ich seit 2 Jahren und habe noch viele viele Jahre vor mit meinen beiden Grünen Zeit zu verbringen.
    Auch bin ich bewillt mein Wissen in den verschiedensten Bereichen zu erweitern um den Usern hier weiter zu helfen.
    Also: Ich würde den Modiposten gerne annehmen und ihn mit besten Gewissen ausführen...

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Angelika K., 5. November 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Julia,

    Das hört sich doch gut an. :zustimm:

    Das mit Ronja und Yoda habe ich verfolgt. Auweia !! :zwinker: :D
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Angelika,

    ich bin der Meinung, dass man nicht immer jammern kann, wenn einem etwas nicht passt. Man muss auch mal die Initiative ergreifen und etwas unternehmen. Und das habe ich getan. Ich weiss auch, dass ich längst nicht an dem Wissen von Rinus oder von Kuni rankomme, aber ich würde auf alle Fälle mein Bestes geben und auch mein Wissen erweitern. Nobody is perfect.
    Da ich jeden Tag im Forum bin, wäre ich somit jederzeit präsent und könnte helfen und auch trösten.

    Jaja,Ronja und Yoda...Die Beiden verstehen sich einfach sehr gut und ich lasse sie jetzt einfach schon dieses Jahr brüten. Die ganzen Sachen sindhier und es kann somit los gehen :D . Aber alles weitere gibt es im Thread :D .

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  5. #64 Angelika K., 5. November 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.
    Das musst Du auch nicht. Du bis ja Julia. :)

    Ich werde es weiter verfolgen.
     
  6. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi Julia,

    finde ich super, dass du den Mut hast, es mit uns zu wagen....:zustimm:

    ich habe zwar auch seit zwei Jahren Amazonen, aber bei uns klappt das weder mit dem Verpaaren, noch habe ich sooo viel Zeit.

    Also trau dich, du brauchst da keine Bedenken haben, es erwartet ja keiner ein wandelndes Lexikon. Und deine Geschichte mit Ronja und Yoda habe ich auch (teils) mitverfolgt.

    Also, wie schon geschrieben, meinen Respekt hast du....

    LG Christine
     
  7. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Christine,

    ich traue mich, deswegen habe ich mich ja beworben. Eigentlich liegt es an den Usern hier, wen sie wählen!!! Aber ich würde zur Verfügung stehen und mein Bestes geben!!! Und wie schon geschrieben: Ich würde mich bemühen mein Amazonenwissen mit allem drum und dran weiter auszubauen und weiterzugeben!
    Du bist gerade am Verpaaren? Hast Du einen Thread auf gemacht? Ich muss unbedingt gleich danach suchen!!! Was machen denn die Beiden??? Wies bei meinen ist, hast Du bestimmt mitbekommen!!!???

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  8. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    willkommen! freue mich, dass du es machst!

    viel glück und kraft!
     
  9. Die Geier

    Die Geier Guest

    Nicht falsch verstehen!

    Hallo Stefan,

    moment, ich bin doch noch gar kein Modi! Ihr müsst erst einmal wählen!!! Vielleicht bewirbt sich ja noch jemand anderes oder die Wahl fällt auf jemand anderen!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  10. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hab ich auch gerade mitbekommen. :-))

    aber wäre doch schön, wenns klappt.
     
  11. #70 Gruenergrisu, 6. November 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich fände es schön, wenn zwei neue Moderatoren hinzukämen. Dann wäre Sybille entlastet und sie und Kuni könnten die "Supermoderatoren" sein. Und Sarah kann sich in Ruhe auf Ihre Selbständigkeit konzentrieren, ohne auf jedes Thema eingehen zu müssen. Bei drei Moderatoren können auch besser Schwerpunkte gelegt werden, zu welchen Themen die- oder derjenige kompetent schreibt. Jeder hat seine individuellen Erfahrungen gesammelt. Ist das nicht ein Vorschlag, der allen gerecht werden könnte?
    Im übrigen votiere ich schon mal für Julia, die mit ihrer Bewerbung Selbstbewußtsein und Mut an den Tag gelegt hat.
    Grüße
     
  12. #71 Bea, 7. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2005
    Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Votings die ich per PN bekommen habe.

    Es sollen ja auch 2 neue Modis dazukommen.

    Finde ich gut!

    Hier nun mal die Vorgeschlagenen:

    Kuni, läufst ausser Konkurrenz:+klugsche :D (Wildcard)

    Julia (Die Geier)

    Mari & Rico

    Kuehbi (auf eigenen Wunsch gestrichen)

    Azrael (vorgeschlagen am 08.11.05)

    Weitere Vorschläge werden gerne angenommen, damit euch die Wahl ein wenig schwerer fällt:D
     
  13. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi,

    @Bea: habe dir gerade eine PN geschickt...

    @ Sarah: Nee, habe keinen Threat geschrieben, bisschen kompliziert bei uns, da zwei Hähne.... trotzdem *daumendrück*:freude: :trost: :bier: :beifall:

    Grüße Christine
     
  14. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo,

    ich konnte wegen beruflicher Abwesenheit die weitere Diskussion in diesem Forum leider erst heute wieder weiterverfolgen und möchte euch bitten, von der Liste der in Frage kommenden Personen gestrichen zu werden. Ein wesentlicher Grund besteht darin, dass ich beruflich zeitlich so stark eingespannt bin, dass ich nicht das Gefühl habe, ein über das Dasein als "normaler User" hinausgehendes Engagement erfüllen zu können. Und mit den neuen Moderatoren soll sich die Situation hier bessern und das wäre mit meiner Person nicht gegeben. Ich muss zwar zugeben, dass die "Nominierung" durchaus meiner Eitelkeit schmeichelt, aber dies wäre ein schlechter Beweggrund für eine mögliche Annahme eines solchen Postens, sollte es über den Vorschlag hinausgehen. Da ich meine Amazonen auch noch nicht so lange habe, habe ich ehrlich gesagt auch nicht das Gefühl, bei schwierigen Fragen kompetent Hilfe geben zu können. Abgesehen davon hat sich der Fortgang der Diskussion derart entwickelt, dass es mich - könnte ich die Faktoren, die für mich selbst nötig wären, die Übernahme eines Modi-Posten positiv zu beantworten - gründliche Überlegungen gekostet hätte, mich in einem solchen Umfeld stärker zu engagieren: Moderatoren, die nur auf ausgewählte Anfragen antworten oder solche, die statt den von Kuni genannten mäßigenden Einfluss auszuüben, eher noch Öl ins Feuer gießen und eine als sachlich gelobte und geführte Diskussion als Schmierentheater bezeichnen sehe ich jetzt auch nicht als ein Umfeld an, dass man durch Engagement verändern kann, sondern ist eigentlich eher abschreckend.
     
  15. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    Hallo,
    ist damit nicht alles klar? Ein neues Team von 3 Modis? Und Kuni eben etwas weniger?

    Ich fänd es klasse, wenn's so klappen könnte!

    Und Sanne, du bleibst doch hoffentlich weiterhin eine kritische Userin hier, nicht wahr?

    Viele Grüße
    Stefan
     
  16. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    hier mein Voting:

    Kuni, Azrael und Julia:dafuer:

    Ich wäre für diese Moditruppe: Sybille, Kuni, Kassiopeia, Azrael und Julia
     
  17. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    auch schön!

    gibts eingentlich keinen festen modus im forum wie gewählt wird? gegenwärtig ist das ja mehr durch akklamation.

    vielleicht sollte man angesichts der wahlbeteiligung dann besser fragen, wer GEGEN den vorschlag von bea ist.

    und vielleicht sollten alle die, die auf so ne liste kommen, vorher gefragt werden, ob sie überhaupt wollen (kein vorwurf, nehme mal an, das ist passiert).

    damit wir nicht - wie bei gruenergrisu und kuehbi - uns vorab freuen und es dann doch nix wird... ob das "wir" alle user hier umfaßt, weiß ich natürlich nicht. hätte es aber eben schön gefunden.

    grüße stefan
     
  18. #77 Mari & Rico, 9. November 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Also ich kann mich Bea da nur anschliessen! :dafuer:

    Ich hatte ja schon sehr früh bescheid gesagt, daß es mich zwar ehrt diesen Posten angeboten zu bekommen, aber auch bei mir diverse Gründe dagegensprechen, diesen anzunehmen.

    Also.....wann können wir dann damit rechnen diese Usernamen mal FETT zu sehen?? :D
     
  19. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi,

    hatte Bea ja auch schon gevotet....
    Also, wann ist es denn soweit, würde mich auch mal interessieren.

    LG Christine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Gruenergrisu, 9. November 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    Azrael ??????? Who??????????
    Ich will niemandem zu nahe treten, aber ich kann mich in über 4 Jahren an keinen Beitrag im Amazonenforum erinnern.
    Noch mal zur Richtigstellung:
    Ich hatte schon vor längerer Zeit auf Anfragen zur Übernahme der Moderatorenposition abgesagt. Ich habe auch keine Hoffnungen geweckt, hatte auch nicht den Eindruck, dass Kuni und Sybille diese geweckt haben, da sie meine Haltung kannten. Solange ich Freude daran habe, werde ich weiter hier lesen und schreiben, wenn ich meine, konstruktiv beitragen zu können. Das Internet dient mir als Entspannung vom beruflichen Stress, nicht mehr und nicht weniger.
    In diesem Sinne wünsche ich mir bald unterhaltsame Themen!
    Grüße
     
  22. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    da muss ich Gruenergrisu allerdings Recht geben. Bin nun etwas befremdet, wie der Vorschlag (aus den Reihen der Amazonenforenuser???) zustande kam...
    Nichts gegen Azrael/Sandra persönlich (kenne und schätze sie als Modi im Grauenforum und weiß auch, dass sie 2 Amazonen hat), aber gerade nach einer solch ausführlichen und mit Nachdruck und Brisanz geführten Diskussion um weitere Modis im Amazonenforum mutet die Tatsache, dass man jemanden vorschlägt, der hier nie oder kaum schrieb, schon etwas seltsam an.

    Deshalb enthalte ich mich (als Moderator) in dem Falle der Stimme und überlasse die Entscheidung den anderen Grünenbesitzern.
    Bitte Azrael/Sandra, ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.:zwinker:
     
Thema:

Amazonenmodis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.