Amazonenvideothek

Diskutiere Amazonenvideothek im Amazonen Forum im Bereich Papageien; warte sehnsüchtig auf ossys cd :D liebe grüße gabri:)

  1. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    warte sehnsüchtig auf ossys cd :D

    liebe grüße gabri:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

    coci Guest

    ich versuch mal eine aufnahme mit dem geschrei von unserer.maaaaaamaaaaaa,paaaaaaaaaaaaaapppaaaaaaaaa,hilfe.:zwinker:
     
  4. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
  6. #25 Angelika K., 19. Oktober 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo an alle.

    Echt super diese Aufnahmen. :beifall: :beifall:

    Ich kenne persönlich nicht so viele Amazonen, deswegen finde ich es einfach klasse hier mal "live" welche beobachten und hören zu können.

    Einfach toll !!!! :zustimm:

    z. B. "Die Gespräche zur Nacht" und Ossy "Das Gesanggenie" . "Spielende Amazonen".

    Besser als im Fernsehen.
    So ist unser Leben mit ihnen. :jaaa:

    Vielleicht kann ich ja mal Charly (Hahn) in seiner vollen Lautstärke aufnehmen.
    Nur wenn er die Kamera sieht, wundert er sich nur und schüttelt mit dem Kopf.

    Iss ja bald Wochenende. :+pfeif: :+pfeif:
     
  7. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Ich möchte hiermit den Antrag stellen, einen Ossy Fanclub zu gründen . Das ist sooooo niedlich
     
  8. #27 osschen44, 20. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    jaja....sabbeln vorm Fenster. Vonwegen, Ossy bettelt nach Essen :p :D :D :D !!!
     
  10. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    a Star is born :beifall:

    das ist ja soooo süß.

    ich muß unsere beiden auch mal aufnehmen und reinstellen, damit ihr mal in den Genuß in des morgendlichen "Schokolade-Rituals" kommt
     
  11. #30 Angelika K., 20. Oktober 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Suuuper diese Videos. :zustimm:

    Ich werde mich morgen erstmal in einen anderen Raum zurückziehen, um diese Videos mal bei voller Lautstärke anzuhören. Ohne das mich irgendein Geier warnt, oder droht, oder durcheinander ist. :D
    Bei solchen Talenten hier !! Die sind total durch den Wind. :?

    Ich habe auch noch eins von unserem Hahn Charly beim auslutschen einer Mandarine.
     
  12. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi angelika, das kenn ich :+schimpf aua

    muss mir die filme mit kopfhörer ansehen :D
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Eure Videos sind einfach klasse.

    Hab jetzt auch welche eingestellt von Coco, Paula und Buddel.
    Das sind die Grauen.
    Ist aber noch nicht freigeschaltet.
    Mal sehen wie lange es dauert.:D
     
  14. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    bin bereit in ossys fanclub einzutreten :D is einfach nur genial :beifall:

    die anderen videos sind auch sehr schön anzuschaun... hab die von deinen grauen auch schon gesehn... reginsche... ganz schön gut zu fuß dein kleiner:D :zwinker:

    liebe grüße gabri
     
  15. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Dank an Angelika K.

    Hi Angelika,

    Klasse Idee von Dir, auf die Video-Seite hingewiesen zu haben. Zumindest ich wusste bis zu Deinem Link nichts davon. Nun hatte ich die letzten Tage sehr viel Spaß beim Betrachten der vielen "verrückten" Vögel.

    Leider ist es auch bei mir so, dass ich mit der Kamera nicht zum Zuge komme, wenn ich meine Grünen filmen möchte. Sobald sie meine Absicht spitz kriegen, machen sie auf Stummfilm. So ist es auch mit Tonaufnahmen, denn auch dabei hüllen sie sich in Schweigen, sobald ich die Aufnahme starte. Die einzige Möglichkeit war mein Handy, womit ich bis vor ein paar Wochen tatsächlich filmen konnte, doch inzwischen wissen sie längst, dass man mit dem Ding nicht nur telefonieren kann. Davon abgesehen, dass die Qualität von (meinen) Handy-Videos nicht viel taugt.

    Inzwischen habe ich PetNet mehrmals weiter empfohlen, und sämtliche Zuschauer haben sich köstlich amüsiert.

    Vielen Dank und
    Liebe Grüße,
    Angela:prima:
     
  16. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Moin!

    Muss mich Angelas Lob anschließen und Angelika für die tolle Seite danken. [​IMG]
    Auch ich kannte diese Seite nicht.
    Ist schon 'ne tolle Sache, dass man dort kostenlos Tiervideos (egal wie groß) hochladen kann.

    Schönes WE euch allen
    Conny
     
  17. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
  18. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  19. #38 Angelika K., 21. Oktober 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Danke. Danke.

    Hallo zusammen.

    Ja, die Seite ist wirktlich toll.

    Vorgestellt hat die Seite Gunilla in der Quasselecke.

    @Andrea
    Die beiden Videos sind klasse. Wie interessant doch so ein Stück Teppich sein kann. :D

    Meine beiden schlafen gerade und ich kann nicht weiterputzen. :(

    Leider muss ich mir deshalb nochmal ALLE Videos anhören. :D :beifall:

    @Reginsche
    Jetzt hat es ja mit dem Einstellen geklappt. Bei den Grauen.
    Und WIR warten alle ungeduldig auf eine Video von Pepito. :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich finde es super, dass wir hier so eine Art "Amaviedeothek" betreiben :zustimm: ! Aber mir fehlen hier noch so ein paar Videos, die zeigen, dass Amazonenhaltung nicht immer "witzig" und "unterhaltsam" ist! So können sich User, die mit dem Gedanken spielen Amazonen halten zu wollen, schon vorab ein Bild machen, wie es im wirklichen Leben aussieht!
    Ich werd mal heute Abend das Geschrei aufnehmen, welches meine beiden jeden Moregn und Abend veranstalten :D . Mal schauen ob ich es dort reingestellt bekomme :o !

    @Angelika: Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Deinen Thread umbenne in "Amazonenvideothek"?
     
  22. #40 Angelika K., 21. Oktober 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Julia.

    Nein habe ich nicht.

    Ich warte auch noch auf "Charly´s 5 Minuten" . Das stelle ich dann auch ein. :mukke:
     
Thema:

Amazonenvideothek