Amazonenvideothek

Diskutiere Amazonenvideothek im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ....von unserer Charly. Nachdem es hier einige ausprobiert habe, möchte ich mich anschließen. Anders geht es ja nicht hochzuladen. Diese...
warte sehnsüchtig auf ossys cd :D

liebe grüße gabri:)
 
ich versuch mal eine aufnahme mit dem geschrei von unserer.maaaaaamaaaaaa,paaaaaaaaaaaaaapppaaaaaaaaa,hilfe.:zwinker:
 
Hallo an alle.

Echt super diese Aufnahmen. :beifall: :beifall:

Ich kenne persönlich nicht so viele Amazonen, deswegen finde ich es einfach klasse hier mal "live" welche beobachten und hören zu können.

Einfach toll !!!! :zustimm:

z. B. "Die Gespräche zur Nacht" und Ossy "Das Gesanggenie" . "Spielende Amazonen".

Besser als im Fernsehen.
So ist unser Leben mit ihnen. :jaaa:

Vielleicht kann ich ja mal Charly (Hahn) in seiner vollen Lautstärke aufnehmen.
Nur wenn er die Kamera sieht, wundert er sich nur und schüttelt mit dem Kopf.

Iss ja bald Wochenende. :+pfeif: :+pfeif:
 
Ich möchte hiermit den Antrag stellen, einen Ossy Fanclub zu gründen . Das ist sooooo niedlich
 
a Star is born :beifall:

das ist ja soooo süß.

ich muß unsere beiden auch mal aufnehmen und reinstellen, damit ihr mal in den Genuß in des morgendlichen "Schokolade-Rituals" kommt
 
Hallo.

Suuuper diese Videos. :zustimm:

Ich werde mich morgen erstmal in einen anderen Raum zurückziehen, um diese Videos mal bei voller Lautstärke anzuhören. Ohne das mich irgendein Geier warnt, oder droht, oder durcheinander ist. :D
Bei solchen Talenten hier !! Die sind total durch den Wind. :?

Ich habe auch noch eins von unserem Hahn Charly beim auslutschen einer Mandarine.
 
hi angelika, das kenn ich :+schimpf aua

muss mir die filme mit kopfhörer ansehen :D
 
Eure Videos sind einfach klasse.

Hab jetzt auch welche eingestellt von Coco, Paula und Buddel.
Das sind die Grauen.
Ist aber noch nicht freigeschaltet.
Mal sehen wie lange es dauert.:D
 
bin bereit in ossys fanclub einzutreten :D is einfach nur genial :beifall:

die anderen videos sind auch sehr schön anzuschaun... hab die von deinen grauen auch schon gesehn... reginsche... ganz schön gut zu fuß dein kleiner:D :zwinker:

liebe grüße gabri
 
Dank an Angelika K.

Hi Angelika,

Klasse Idee von Dir, auf die Video-Seite hingewiesen zu haben. Zumindest ich wusste bis zu Deinem Link nichts davon. Nun hatte ich die letzten Tage sehr viel Spaß beim Betrachten der vielen "verrückten" Vögel.

Leider ist es auch bei mir so, dass ich mit der Kamera nicht zum Zuge komme, wenn ich meine Grünen filmen möchte. Sobald sie meine Absicht spitz kriegen, machen sie auf Stummfilm. So ist es auch mit Tonaufnahmen, denn auch dabei hüllen sie sich in Schweigen, sobald ich die Aufnahme starte. Die einzige Möglichkeit war mein Handy, womit ich bis vor ein paar Wochen tatsächlich filmen konnte, doch inzwischen wissen sie längst, dass man mit dem Ding nicht nur telefonieren kann. Davon abgesehen, dass die Qualität von (meinen) Handy-Videos nicht viel taugt.

Inzwischen habe ich PetNet mehrmals weiter empfohlen, und sämtliche Zuschauer haben sich köstlich amüsiert.

Vielen Dank und
Liebe Grüße,
Angela:prima:
 
Danke. Danke.

Hallo zusammen.

Ja, die Seite ist wirktlich toll.

Vorgestellt hat die Seite Gunilla in der Quasselecke.

@Andrea
Die beiden Videos sind klasse. Wie interessant doch so ein Stück Teppich sein kann. :D

Meine beiden schlafen gerade und ich kann nicht weiterputzen. :(

Leider muss ich mir deshalb nochmal ALLE Videos anhören. :D :beifall:

@Reginsche
Jetzt hat es ja mit dem Einstellen geklappt. Bei den Grauen.
Und WIR warten alle ungeduldig auf eine Video von Pepito. :p
 
Hallo alle zusammen,

ich finde es super, dass wir hier so eine Art "Amaviedeothek" betreiben :zustimm: ! Aber mir fehlen hier noch so ein paar Videos, die zeigen, dass Amazonenhaltung nicht immer "witzig" und "unterhaltsam" ist! So können sich User, die mit dem Gedanken spielen Amazonen halten zu wollen, schon vorab ein Bild machen, wie es im wirklichen Leben aussieht!
Ich werd mal heute Abend das Geschrei aufnehmen, welches meine beiden jeden Moregn und Abend veranstalten :D . Mal schauen ob ich es dort reingestellt bekomme :o !

@Angelika: Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Deinen Thread umbenne in "Amazonenvideothek"?
 
Hallo Julia.

Nein habe ich nicht.

Ich warte auch noch auf "Charly´s 5 Minuten" . Das stelle ich dann auch ein. :mukke:
 
Thema: Amazonenvideothek
Zurück
Oben