Amazonenvideothek

Diskutiere Amazonenvideothek im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ....von unserer Charly. Nachdem es hier einige ausprobiert habe, möchte ich mich anschließen. Anders geht es ja nicht hochzuladen. Diese...
Hmm...schnarchen ?

Hallo Gisela.

Vielleicht ist es schnarchen. Wenn ja, dann aber nur vom Vorbesitzer.

Charly´s Mensch schnarcht viiiel unregelmäßiger. :D 8o :? 8( :nene:
 
...und noch ein paar

Das hat er vorgestern mit „Ö“ gemacht anstatt wie
gestern mit "A"

Beide machen zusammen Krach. Na ja, etwas.

Und so sieht es aus wenn mein Mann in seine Nähe kommt.
Nach einiger Zeit gibt sich das wieder. Etwas :+schimpf
auch ein Funkelauge....

Jako versucht über das Gitter auf den Boden zu klettern.
Traut sich dann aber doch nicht und klettert zurück.
..lange dauert das bestimmt nicht mehr :D
Oben wieder angekommen habe ich ihn vom Gitter gepflückt. :zwinker:
Um die Ecke kommt er nicht.
 
Kiki fährt Achterbahn

Hier habe ich unsere Blaustirnamazone mal aufgenommen. Sie liebt es an der Hand bzw. den Fingern festzuhalten und sich durch die Luft schleudern zu lassen. Manchmal möchte Sie das sogar bis zu 10 minuten lang.
http://www.clipfish.de/video/1853225/
 
Rocky beim Duschen

Unser Rocky ist Wasserverrückt. Jeden Abend wenn wir Duschen sitzt Er meist auf der Stange vom Duschvorhang. Zwischendurch mindestens 2 mal die Woche fängt Er an sich hängen zu lassen und die Flügel auseinander zu machen. Dann wird richtig gefordert mit dem Duschen. So bleibt uns dann nichts anderes übrig als die Blumenspritze zu holen und zu Duschen. Leider fangen unsere beiden amazonen immer erst dann mit dem Duschen an wenn ich gerade fertig bin und angezogen bin. Somit bin ich meist zweimal mit Duschen dran. Übrigens, Rocky haben wir schon als Amazonenfrosch bezeichnet weil Er so sehr das Wasser leibt. Kiki möchte meist anfangen mit Duschen wenn Rocky fast fertig ist. Dann aber natürlich auch am liebsten etwas lauwarmes Wasser bitte.
Hier der Link von Rocky beim Duschen. Zwei bis Drei Liter Wasserverbrauch sind keine seltenheit.
Rocky Duscht
Wir haben damals extra nur für die beiden Papageien eine Blumenspritze geholt zum Pumpen. Erst einige male Pumpen und dann braucht man nur noch spritzen. Funkiert mit Überdruck echt super.
 
Bewegte Bilder von Charly...

Hallo zusammen.

So futtert Charly ihre Nudeln bis sie nicht mehr mag.
Manchmal geht das noch schneller. :D

Ein Zusamenschnitt. Leider nur Ton (reicht aber :D), nicht mit Vogel (sie sitzt im Flur)
Wenn Charly die Lampe von der Kamera sieht, verstummt sie sofort.
Ist aber trotzdem lachhaft. 8)
Das macht sie sehr sehr selten. Habe lange für die Aufnahmen gebraucht.:zwinker:
Das bin aber nicht ich. :D
 
Charly ist ja ein richtiger Spaghettifresser:zwinker:
Echt süüüüüß die Bilder...und wie er die Letzte dann plumps fallen läßt. feeertig..
lg
iris
 
hi
super aufnahmen von von charly, fehlt nur noch das schenkelklopfen :D
sie kann sich mit lina zusammen tun, wenn sie anfängt zu lachen muss man richtig mitlachen, wenn ich besuch hab die haben manchmal tränen in den augen weil es so ansteckend ist, amas sind manchmal richtige lachsäcke :D:D

hier könnt ihr mal hören wie die beiden mich veräppeln

lina äfft mich nach...mit kussi kussi,mein aua..aua..gejammere wenn die beiden mich beißen und zu guter letzt nein,nein mach mal nicht kaputt ! !
diesmal lacht össy sich dumm und dämlich, linchen kann es besser :D !

leider auch nur ton, sobald ich mit der kamera komme ist schluss mit lustig.
http://img531.imageshack.us/my.php?image=mov01823oc4.flv
 
Hallo Andra.

:zustimm: :beifall: Super !!
Ist da jemand vor Schreck vom Schrank gefallen ? :D :zwinker:

Charly fand es auch klasse. Sie hat mitgemacht. :beifall:
 
ihr beiden ... grins
hab mich super amüsiert ...echte lachsäcke ..

und soc lachst du immer angelika ?? ...grins
schön mal wieder was von euch zu lesen
 
hihi,
genau dieses auauauauau hat meine Susi auch immer gemacht...:zustimm:
habe das aber nie aufgenommen...schade.
lg
iris
 
Sind ja hier echt alles total tolle Videos. Könnte ich mir stundenlang anschauen. Aber sagt mal viele von euch laden die Videos ja bei Petnet hoch. Nun habe ich gestern auch 4 Videos von unserem Lucky hochgeladen, da steht ja das man nach der Prüfung und Freischaltung der Videos eine Mail bekommt. Könnt ihr mir wohl sagen wie lange das etwa dauert? Habe nämlich bis jetzt keine Mail und auf meinem Profil steht zwar hochgeladene Videos 4, aber rechts bei eigene Videos ist nix zu sehen, auch so auf der Seite sind die noch nicht zu sehen.

Und stellt weiter so tolle Videos von euren Tierchen rein, macht echt spaß anzuschauen.:zustimm:
 
Thema: Amazonenvideothek
Zurück
Oben