Amazonenvideothek

Diskutiere Amazonenvideothek im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hmm...schnarchen ? Hallo Gisela. Vielleicht ist es schnarchen. Wenn ja, dann aber nur vom Vorbesitzer. Charly´s Mensch schnarcht viiiel...

  1. #61 Angelika K., 20. Februar 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hmm...schnarchen ?

    Hallo Gisela.

    Vielleicht ist es schnarchen. Wenn ja, dann aber nur vom Vorbesitzer.

    Charly´s Mensch schnarcht viiiel unregelmäßiger. :D 8o :? 8( :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schöne videos :zustimm: :beifall:

    lieben gruß gabri :)
     
  4. #63 amazonika, 9. März 2007
    amazonika

    amazonika amazonika

    Dabei seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76200 slupsk/polen
  5. amazonika

    amazonika amazonika

    Dabei seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76200 slupsk/polen
    Paarung

    Hallo an alle, hier kommt mein zweites Video, die beiden sind schon seit ein paar Tagen ganz intensiv bei der Sache und ich würde mich freuen wenn es mit der Eiablage klappt.
    Gruß Hartmuth

    http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=468
     
  6. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ossy ist einfach ein begnadeter sänger :D
     
  8. #67 Angelika K., 18. August 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
  9. #68 Angelika K., 25. August 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...und noch ein paar

    Das hat er vorgestern mit „Ö“ gemacht anstatt wie
    gestern mit "A"

    Beide machen zusammen Krach. Na ja, etwas.

    Und so sieht es aus wenn mein Mann in seine Nähe kommt.
    Nach einiger Zeit gibt sich das wieder. Etwas :+schimpf
    auch ein Funkelauge....

    Jako versucht über das Gitter auf den Boden zu klettern.
    Traut sich dann aber doch nicht und klettert zurück.
    ..lange dauert das bestimmt nicht mehr :D
    Oben wieder angekommen habe ich ihn vom Gitter gepflückt. :zwinker:
    Um die Ecke kommt er nicht.
     
  10. #69 dobifrauchen, 27. Oktober 2008
    dobifrauchen

    dobifrauchen Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  11. panter2306

    panter2306 Guest

    Kiki fährt Achterbahn

    Hier habe ich unsere Blaustirnamazone mal aufgenommen. Sie liebt es an der Hand bzw. den Fingern festzuhalten und sich durch die Luft schleudern zu lassen. Manchmal möchte Sie das sogar bis zu 10 minuten lang.
    http://www.clipfish.de/video/1853225/
     
  12. panter2306

    panter2306 Guest

    Rocky beim Duschen

    Unser Rocky ist Wasserverrückt. Jeden Abend wenn wir Duschen sitzt Er meist auf der Stange vom Duschvorhang. Zwischendurch mindestens 2 mal die Woche fängt Er an sich hängen zu lassen und die Flügel auseinander zu machen. Dann wird richtig gefordert mit dem Duschen. So bleibt uns dann nichts anderes übrig als die Blumenspritze zu holen und zu Duschen. Leider fangen unsere beiden amazonen immer erst dann mit dem Duschen an wenn ich gerade fertig bin und angezogen bin. Somit bin ich meist zweimal mit Duschen dran. Übrigens, Rocky haben wir schon als Amazonenfrosch bezeichnet weil Er so sehr das Wasser leibt. Kiki möchte meist anfangen mit Duschen wenn Rocky fast fertig ist. Dann aber natürlich auch am liebsten etwas lauwarmes Wasser bitte.
    Hier der Link von Rocky beim Duschen. Zwei bis Drei Liter Wasserverbrauch sind keine seltenheit.
    Rocky Duscht
    Wir haben damals extra nur für die beiden Papageien eine Blumenspritze geholt zum Pumpen. Erst einige male Pumpen und dann braucht man nur noch spritzen. Funkiert mit Überdruck echt super.
     
  13. #72 Angelika K., 3. Februar 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Bewegte Bilder von Charly...

    Hallo zusammen.

    So futtert Charly ihre Nudeln bis sie nicht mehr mag.
    Manchmal geht das noch schneller. :D

    Ein Zusamenschnitt. Leider nur Ton (reicht aber :D), nicht mit Vogel (sie sitzt im Flur)
    Wenn Charly die Lampe von der Kamera sieht, verstummt sie sofort.
    Ist aber trotzdem lachhaft. 8)
    Das macht sie sehr sehr selten. Habe lange für die Aufnahmen gebraucht.:zwinker:
    Das bin aber nicht ich. :D
     
  14. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Charly ist ja ein richtiger Spaghettifresser:zwinker:
    Echt süüüüüß die Bilder...und wie er die Letzte dann plumps fallen läßt. feeertig..
    lg
    iris
     
  15. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    super aufnahmen von von charly, fehlt nur noch das schenkelklopfen :D
    sie kann sich mit lina zusammen tun, wenn sie anfängt zu lachen muss man richtig mitlachen, wenn ich besuch hab die haben manchmal tränen in den augen weil es so ansteckend ist, amas sind manchmal richtige lachsäcke :D:D

    hier könnt ihr mal hören wie die beiden mich veräppeln

    lina äfft mich nach...mit kussi kussi,mein aua..aua..gejammere wenn die beiden mich beißen und zu guter letzt nein,nein mach mal nicht kaputt ! !
    diesmal lacht össy sich dumm und dämlich, linchen kann es besser :D !

    leider auch nur ton, sobald ich mit der kamera komme ist schluss mit lustig.
    http://img531.imageshack.us/my.php?image=mov01823oc4.flv
     
  16. #75 Angelika K., 4. Februar 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Andra.

    :zustimm: :beifall: Super !!
    Ist da jemand vor Schreck vom Schrank gefallen ? :D :zwinker:

    Charly fand es auch klasse. Sie hat mitgemacht. :beifall:
     
  17. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ihr beiden ... grins
    hab mich super amüsiert ...echte lachsäcke ..

    und soc lachst du immer angelika ?? ...grins
    schön mal wieder was von euch zu lesen
     
  18. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi

    nöö.....:D als linchen mich mit der kamera sah flog sie gleich angriff :+schimpf:+schimpf
     
  19. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    hihi,
    genau dieses auauauauau hat meine Susi auch immer gemacht...:zustimm:
    habe das aber nie aufgenommen...schade.
    lg
    iris
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hab ich gerade auf Youtube entdeckt :) Opersänger
     
  22. #80 Diddlbaby, 22. Juni 2009
    Diddlbaby

    Diddlbaby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja hier echt alles total tolle Videos. Könnte ich mir stundenlang anschauen. Aber sagt mal viele von euch laden die Videos ja bei Petnet hoch. Nun habe ich gestern auch 4 Videos von unserem Lucky hochgeladen, da steht ja das man nach der Prüfung und Freischaltung der Videos eine Mail bekommt. Könnt ihr mir wohl sagen wie lange das etwa dauert? Habe nämlich bis jetzt keine Mail und auf meinem Profil steht zwar hochgeladene Videos 4, aber rechts bei eigene Videos ist nix zu sehen, auch so auf der Seite sind die noch nicht zu sehen.

    Und stellt weiter so tolle Videos von euren Tierchen rein, macht echt spaß anzuschauen.:zustimm:
     
Thema:

Amazonenvideothek