Ameisen tragen das Vogelfutter weg!

Diskutiere Ameisen tragen das Vogelfutter weg! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; @sehr gustiös! :D @kessi: allerlei Tipps und Anregungen findest du eh hier in diesem Thread - da wurde einiges aufgezählt. Ich an deiner...

  1. #81 Karinetti, 27. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @sehr gustiös! :D

    @kessi: allerlei Tipps und Anregungen findest du eh hier in diesem Thread - da wurde einiges aufgezählt.
    Ich an deiner Stelle würde in den Laden gehen und mir von Vandal die grünen Ameisenfallen kaufen und aufstellen auf den Straßen. Im Nu sind die weg. Mit Backpulver hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Da müsstest du überall streuen und wenns schon mal so viele sind, ist es ziemlich zwecklos - so wars zumindest bei mir.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich werde wohl nicht drum herum kommen....oje
     
Thema: Ameisen tragen das Vogelfutter weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fressen ameisen Vogelfutter

    ,
  2. ameisen und Vogelfutter

    ,
  3. vogelfutter ameisen

    ,
  4. pyrethrumextrakt abwaschbar,
  5. vogelfutter nicht schlimm nass,
  6. wann ist brautflug ameisen